Ich habe wieder eine komplett neue Angst.
Ich war heute auf instagram unterwegs und habe mir diverse Videos/Reel angeschaut.
Ich bin dann bei einer Seite gelandet mit vielen gesundheitlichen Informationen (gute Ernährung, gesunde, Rezepte, neue Studie etc) .
Da war ein Beitrag wo ein Ohr mit einer schrägen Linie dargestellt (Siehe Bildl) ist und dadrunter stand, dass bei 80% der Herzinfarktfälle man bei den Patienten diese Linie am Ohr festgestellt wurde und dass es ein Zeichen für ein vaskuläres Problem sein kann.
Was hab ich natürlich gemacht? Direkt im Spiegel meine Ohren kontrolliert und tatsächlich habe ich am rechten Ohr (von mir aus Rechts) diese Linie entdeckt. Am rechten Ohr habe ich es nicht bzw kaum sichtbar. Ich bin in Panik ausgebrochen. Ich habe natürlich auch gegoogelt und ich war schon dabei meine Schuhe anzuziehen weil ich ins Krankenhaus gehen wollte. Ich bin wieder in meiner Todesangstspirale und weiss echt nicht mehr weiter. Kardiologisch wurde ich zwar September 2023 für 4 Tage im KH untersucht, da war nichts auffällig aber vielleicht ist das etwas schleichendes und kommt langsam aber sicher in der Zukunft?
03.04.2024 00:49 • • 04.04.2024 #1