Kennt ihr das Gefühl wenn alles so unreal ist und man denkt man ist nicht mehr mit dem Körper verbunden? Das Gefühl habe ich andauernd und es macht mir große Angst.. manchmal bekomme ich dann so Anfälle in denen es mir ganz Schwindlig wird und ich einen heißen Schauer im Kopf verspüre, dann denke ich jetzt ist es aus und bekomme große Angst.. Angefangen hat das alles Ende Januar wo ich mich im Spiegel betrachtete und mich fragte bin das ich? Dann wollte ich zu Tür raus laufen aufeinmal bekam ich einen Warmen Schauer der meinen ganzen Körper durchdrang und ein etwas taubes Gefühl, alles war unecht zu dem Zeitpunkt, ich bekam damals Todesangst und lag ins Bett.. bin in den Folgenden tagen zum Arzt dort wurde ein EKG gemacht unauffällig auch die Blutwerte waren unauffällig.. Mitte Februar dann der zweite heftige Anfall, ich fühlte mich aufeinmal so unreal wieder dieser Warme schauer und dazu bekam ich starkes Herzrasen, ich dachte iich bekomme einen Herzinfarkt, daraufhin rief ich den Notarzt, meine Lippen wurden pelzig meine Hände kribbelten.. ich hatte Hyperventilier, der Notarzt gab mit nur ein Beruhigungsmittel und ging wieder.. seitdem bin ich total verängstigt,zurzeit nehme ich pflanzliche Beruhigungstabletten (Baldrian) die eigentlich nicht sehr viel helfen, am Freitag bekam ich dann wieder so einen Anfall nach längerem stehen wurde alles aufeinmal so komisch wieder dieser warme beängstigende Schauer um Kopf und diese Angst jetzt könnte es vorbei sein, ich setzte mich dann schnell hin und bekam dann auch Herzrasen... Irgendwann ging es dann wieder. Ich weiß einfach nichtweiter fühle mich soo schwach und denke ich könnt jeden Moment durch einen Schlaganfall oder Herzversagen sterben. Was soll ich tun?
01.05.2012 20:23 • • 03.05.2012 #1
4 Antworten ↓