seit ein paar Wochen kann ich einfach nicht mehr. Ich habe das ständige Gefühl, dass es mit mir zu ende geht
Plötzlich dreht sich alles in meinem Kopf nur noch um das eine.
Ich stehe frühs auf und schon ist es da Du wirst sterben!. Ich weis nicht mehr wie ich damit umgehen soll.
Ich bin noch so jung und eigentlich habe ich keine körperlichen Symptome. Na gut, vielleicht ab und an mal Kopfweh und hier und da mal nen ziepen im Rücken. Aber wer kennt das nicht.
Vor ein paar Wochen wurde mein Blut bis aufs äusserste durchgecheckt. Nichts !
(Damals hatte ich allerdings andere Beschwerden und noch keine Angst)
Mein Herzschlag ist den ganzen Tag alles andere als normal. Weil in meinem Kopf immer der Gedanke herrscht Bals bist du nicht mehr da.
Irgendwie habe ich angst das einfach alles ohne mich weiter geht. Tut es ja auch.
Es werden neue Filme gedreht, neue Musik gemacht...einfach alles geht weiter, nur ohne mich !
Dieser Gedanke bringt mich um den Verstand. Obwohl es mir doch egal sein könnte, ich werde doch nichts mitbekommen.
Wenn mich die Panik zu sehr überkommt sage ich mir immer Morgen, ja morgen schreibst du endgültig deine Abschiedsbriefe. Am besten Tausende, für jeden Tag einen
Warum denke ich so?
Ich sage mir immer wieder Du bist gesund, du bist jung, sei glücklich, geniess dein Leben und freu dich über deine Gesundheit
Und im anderen Moment kommt der Gedanke Nein, du spürst es ! Du hast nicht mehr lange ! Du kannst dir das nicht einbilden!
Ich schaue andere Menschen an und denke Die dürfen Leben, wieso ich nicht?.
Vorallem wenn ich älteren Menschen begegne denke ich Genau das will ich auch, wieso darf ich das nicht?
Ich habe einfach keine ruhige Minute mehr. Egal was ich mache. Ich gehe einkaufen das erste was mir ins Auge sticht ...Graberde
Ich schaue aus dem fenster und denke das wirst du nicht mehr lange erleben können
Ich hoffe wirklich das sich hier jemand meldet dem es ähnlich geht. ( Obwohl ich keinem Menschen eine derartige Angst wünsche ).
Aber mich versteht einfach niemand. Ich würde gerne mit jemanden reden oder Erfahrungen austauschen. Vielleicht ist mein Problem auch einfach, dass ich meine Angst immer für mich behalte.
Was würde ein normaler Mensch auch denken, wenn ich zu ihm komme und sage Ich spüre, dass ich sterben werde ?
Auch wenn ich gerade am weinen bin, das ganze mal nieder zu schreiben hat unglaublich gut getan.
Viele liebe Grüße.
07.10.2010 16:43 • • 10.11.2010 #1