Ich hatte ne Hormontherapie 2 Wochen (bis zum 3.11.). In den ersten Tagen war mir so übel, dass ich wenig gegessen hab.
Dann hab ich wieder mehr gegessen und Ende der 2. Woche der Hormontherapie so stark abgenommen.
Ich steh aber auch unter Strom und bin ziemlich ängstlich und hatte zwischenzeitlich Nachtschweiß. Außerdem kam ne Erkältung dazu.
Ich hatte angefangen Vollkornbrot zu essen, statt Brötchen. Also ich konnte auch fast täglich normal auf Toilette, was vorher nicht ging.
Seit ein paar Tagen esse ich wieder nicht so viel, aber ich nehme gerade auch nicht mehr ab, kann aber auch nicht mehr so einfach auf Toilette.
Ich denke mal wenn etwas organisch wäre, würde man schon im kleinen Blutbild Unstimmigkeiten sehen, oder?
Meine Symptome wechseln auch so sprunghaft.
Momentan hab ich nicht so das Schwächegefühl, dafür manchmal Herzpochen, was ich auf die Angst schiebe.
Außerdem hab ich jetzt halt seit ein paar Tagen ein Brennen im Nacken, was manchmal bis zu den Schultern und Kopfhaut ausstrahlt. Manchmal mein ich es im Arm oder rechten Fuß zu spüren,
aber ich denke das ist vielleicht auch psychisch.
Seit ein paar Tagen hab ich auch wieder ab und zu so ein eingeschlafenes/taubes Gefühl in meinen rechten Fußzehen..manchmal auch ein Kältegefühl.
Ich hab ab und zu ein Stechen in der Kniekehle, das in den Oberschenkel hochzieht. Vorgestern bin ich etwas mit meinem Mann spazieren gewesen und da hat's dann im Knie ne Weile weh getan,
dass ich es nicht belasten konnte. Ging dann langsam weg.
Ich bin seit Jahren verspannt und mein rechtes Bein ist irgendwie so zwei cm länger, als das linke.
Heute hab ich nen Termin beim Orthopäden gemacht und gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich nich eher zu nem Neurologen muss, wegen dem Bein.
Die Dame am Telefon meinte dann das sei so diffus und untypisch von der Beschreibung, dass es wohl eher für den Neurologen ist, oder was mit den Venen.
Einen Termin hab ich trotzdem ausgemacht. Der ist am 6.12.
Ich hab dann verunsichert bei meinem Hausarzt angerufen und die meinten ich soll da morgen erst mal zu ihnen kommen.
Hab etwas Angst, dass mich mein Hausarzt gar nicht richtig anhört. Leider nehm ich an dem Hausarztprogramm teil und hab mich verpflichtet ein Jahr bei diesem Hausarzt zu bleiben und mir für alles ne Überweisung zu holen.
Vorhin hab ich noch in einem Ärztehaus in der Neurologie und Psychiatrie angerufen und musste auf's Band sprechen. Ich hoffe die melden sich zurück.
Ach so am 9.9. hatte ich ne Darmspiegelung wegen den starken analen Blutungen und da ist nichts am Darm gewesen. Nur ne Hämorrhoidenbehandlung hab ich bekommen .
15.11.2016 14:27 •