Lottikarotti
Zitat von LeaGag:Hallo von meinerseits! Danke für die ganzen Wünsche! Mir geht es soweit ganz gut, habe starke Kopfschmerzen, darf auch bis morgen Abend nicht aus dem Bett. Die Op lief super, ich kann auch endlich mein Bein wieder bewegen Bin nur hundemüde und will am liebsten den ganzen Tag schlafen, aber die Schwestern kommen gefühlt jede halbe Stunde rein naja die wollen uns ja auch nur helfen. Habe nachts leider totales Herzrasen, weil ich dermaßen unruhig bin. Arzt war grad hier und meinte das ich wahrscheinlich zum Wochenende wieder raus bin.. Von corona her.. fühle ich mich sicher. Maske musste ich tragen vom Zimmer zum op und wieder zurück. Das einzige was mich stört, meine Zimmernachbarin kam mir gestern ziemlich nah (halt ohne Maske). Sie redet viel und wollte sich wohl mit mir unterhalten. Ich habe sie gefragt ob sie auch einen corona Test machen musste, weil sie am Montag operiert worden ist. Natürlich musste sie das. War ich beruhigt. Aber ich muss sagen hier ist schon viel los.. also nicht von den Patienten her, sondern es sind so viele Ärzte und Krankenschwestern unterwegs, dass habe ich noch nie gesehen
Na das hört sich doch mal richtig gut an
Deine Op ist super gelaufen und du fühlst dich dort sicher ! Super !
Die paar Tage bekommst du dann auch noch rum.
06.01.2021 12:03 • #161