App im Playstore
Pfeil rechts
4

Es muss auch nicht zwingend etwas organisches sein. Aber mit einem HNO Arzt zu sprechen ist ja nicht verkehrt
Mach es einfach mal. Auch wenn es sich jetzt über die Tage verbessert.

Von Verspannungen wird es bei mir doofer Weise auch schlimmer. Sehr ärgerlich.

Ich hoffe du hälst durch alida

Das du gerne arbeitest, alleine um den kopf zu beschäftigen kann voll und ganz nachvollziehen. Wie lange geht deine krankschreibung den?

Ja vielleicht hats auch mit der psyche zu tun, also das dein tinnitus so laut ist aktuell. Der körper reagiert vielleicht deswegen so aber das geht vorüber.

Was für richtungen von Filmen magst du den? Fantasy, horror? Damit ich eine gute Auswahl dir geben kann wenn du magst.

Zur not heul einfach alles raus. Danach gehts einem meistens besser. Denn durch weinen verarbeitet man mehr als man sich vorstelln kann. Hab ich letztens noch 2 berichte gelesen zu

A

Tinnitus, wer hat Erfahrungen damit?

x 3

Ich habe leider auch Tinnitus und es hängt bei mir vom Stress ab. Umso schlechter es mir geht, umso lauter ist es. Wenn es mir richtig gut geht, ist es ziemlich leise.

Daher empfiehle ich sehr viel Ruhe und positive Ablenkung.

Zitat von Donnergroll33:
Ich hoffe du hälst durch alida Das du gerne arbeitest, alleine um den kopf zu beschäftigen kann voll und ganz nachvollziehen. Wie lange geht deine krankschreibung den? Ja vielleicht hats auch mit der psyche zu tun, also das dein tinnitus so laut ist aktuell. Der körper reagiert vielleicht deswegen so aber das geht vorüber.Was für richtungen von Filmen magst du den? Fantasy, horror? Damit ich eine gute Auswahl dir geben kann wenn du magst.Zur not heul einfach alles raus. Danach gehts einem meistens besser. Denn durch weinen verarbeitet man mehr als man sich vorstelln kann. Hab ich letztens noch 2 berichte gelesen zu

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. War so extrem down die letzten Tage und steigere mich in alle möglichen Eventualitäten. Ich mach mir so Sorgen vor allem möglichen: Tinnitus, dass es nie aufhört, Fuß, dass es nie aufhört und ich länger wie 6 Wochen krank sein sollte (mir steht nämlcih kein Krankengeld zu) ..ich hab grade Angst vor Gott und der Welt und das ärgert mich so, weil ich eigentlich die letzten Jahre alles im Griff hatte..jetzt hats mich aber voll erwischt.

Meine Krankmeldung geht 2 Wochen, allerdings hoffe ich, dass ich früher wieder fit bin.

Filme bevorzuge ich vor allem Realistische Geschichten, also eher kein Fantasy, wobei ich Horror sehr mag. Allgemein mag ich eher Filme mit tieferem Sinn und viel Nachdenken

Danke auch für den Tipp mit dem Weinen. Ja tut sehr gut, und grad muss echt viel raus. Wie geht es dir?

Zitat von Jochanan:
Ich habe leider auch Tinnitus und es hängt bei mir vom Stress ab. Umso schlechter es mir geht, umso lauter ist es. Wenn es mir richtig gut geht, ist es ziemlich leise.Daher empfiehle ich sehr viel Ruhe und positive Ablenkung.

vielen lieben Dank. Ja ich denke, bei mir ist es genauso. Da ich gerade nichts zu tun habe, aber mich psychisch viel belastet ist es wohl jetzt sehr schlimm. Ich hoffe, ich hab die Krise bald überstanden

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore