Hilllfeee! bin aktuell am verzweifeln. Seit mindestens 10 Jahren habe ich einen chronischen Tinnitus auf dem linken Ohr, der mich eigentlich die meiste Zeit nicht weiter beeinträchtigt hat. Seit einigen Tagen ist dieser jedoch wesentlich lauter als sonst, bzw. nehme ich ihn so wahr. Ich weiß mir grade nicht mehr zu helfen und es belastet mich. Der Grund, warum ich einen Arztbesuch noch hinauszögere ist der, dass ich zur Zeit psychisch und wegen diverser anderer körperlichen Leiden ziemlich fertig bin. Ich war dieses Jahr schon so oft beim Arzt wegen Zahnschmerzen, Magen-Darm, hormonellen und Knöchelschwerden. Ich will einfach nicht den gefühlt 100en Arzt sehen und vermute schon selbst, dass es psychosomatisch ist. Ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll. Mein Therapeut hält gar nichts von Ärzten und meint, der Körper muss jetzt selbst zurück ins Gleichgewicht finden. Aktuell bin ich wegen der Knöchelgeschichte krank geschrieben und habe daheim einfach gar nichts zu tun. Das verschlimmert alles natürlich immens. Ich will das alles einfach nicht mehr und hoffe, jemand hat Zeit, ein bisschen zu quatschen.
20.09.2019 10:14 •