Also bei mir hat mal alles damit angefangen, ich bekam eine Mittelohrentzündung im Urlaub, die Monatelang nicht wegging, als sie dann weg war bekam ich zum Kompott, Tinnitus, die Anfangszeit damit war echt hart, ich dachte ernsthaft mein Leben wäre vorbei, Tag um Tag saß ich auf der Couch und hörte zu wie es in meinen Ohren piepte, und sang, mal laut mal leise, wenn man genau hinsieht kann man erkennen das die Ärzte eigentlich alle mit den Schultern zucken, entweder man hat Glück und hört es nicht mehr, oder eben nicht, ich denke nicht das Medis da helfen können.
Bei mir war es so das ich irgendwann die Schnauze gestrichen voll hatte von meiner Couch, ich stand auf lebte weiter, konzentrierte mich auf neue Sachen, uns dachte S.c.h.e.i.ß drauf, und das war die Medizin die ich brauchte, ich hoffte nicht mehr auf Hilfe von außen, sondern nahm es wieder selber in die Hand weiterzuleben, irgendwann hörte ich nichts mehr.
Heute ist es sogar so das ich denke jeder Mensch kann diesen Ton hören, wenn er sich nur genug darauf konzentriert, wenn man den gesamten Fokus, die gesamten Gedanken auf eine einzige Körperfunktion richtet, wird diese sich nicht mehr normal anfühlen, ähnliches passiert bei den Allseits bekannten Atemproblemen, oder der Herzangst, so blöd wie es sich vielleicht anhört, Tinnitus besiegt man in dem man nicht mehr hinhört....
11.01.2015 11:46 • x 1 #21