med
Zitat von Carcass:Moin Moin,im Rahmen einer minimal invasiven Hernien Op mit da Vinci (Roboter), habe ich jetzt ein Ohrengeräusch , vor allem im Ruhezustand .Es ist (noch) nicht schlafstörend , aber es war vorher nicht da . Kennt sich jemand damit aus? Habe natürlich die Anästhesie angeschrieben und warte auf eine Antwort .Bekam 4000 mg Novalgin Tabletten und 2 Oxicodon , Morphiumpräparat. Das Zeug knallt einen komplett weg . Schmerzen keine dann , aber Wahnvorstellungen .Danke für Eure Erfahrungsberichte . Wenn nicht , berichte ich, was der Anästesist sagt. Glück auf
In der Regel kommt es bei einer normalen Allgemeinanästhesie nicht zu einem Tinnitus, anders jedoch bei einer Spinalanästhesie, da kann das passieren.
GGfs. können Medis einen Tnnitus auslösen, da solltest Du mal in der Packungsbeilage schauen.
Ich würde mir noch keine großen Sorgen machen. Tinnitus kann wieder verschwinden. Meiner kommt und geht, je nach Aufregungsgrad und Belastung und auch ein anderweitig ausgelöster Tinnitus ( Anästhesie ) kann wieder weggehen.
Je weniger Focus darauf gelegt wird desto eher wird er verschwinden.
25.07.2019 07:06 • x 1 #2