ich sitze hier und bin am heulen . .Meine nerven liegen blank und mittlerweile bin ich Stammgast beim Arzt.
Vor ca. 2 Monaten entwickelte ich einen tinnitus. Ich war deshalb 3 mal beim hno, der nichts finden konnte. seit einer Woche höre ich sogar öfter mein Blut Fluss im linken Ohr. Natürlich hab ich dr. Google gefragt und lese nur Horror . . ich habe starke Angst dass ich eine Verengung der Venen habe oder etwas, was das ganze verursacht und später zu einem Infarkt oder Schlaganfall führt. Meine Ärztin meint, dass sie nicht denkt dass es was schlimmes ist, da ich auch ein mrt vor 2 Monaten hatte, vom Kopf, und der Befund soweit in Ordnung war. Sie, wie auch der hno Tippen auf den Halswirbel. eigentlich war ich bei der physio, aber dann wurde das mit dem corona so extrem . .jedoch denke ich dann als, dass die Halsschlagader vielleicht das Problem ist (Beine wurden durch plötzliche Besenreiser untersucht, da fließt alles wie es soll) Ich hab einfach so große Angst und komme damit nicht mehr zurecht. Auch sehe ich meine adern überall extrem. Ich habe zwar auch abgenommen, kann mir aber nicht vorstellen dass es daher kommt. Ich habe Einige Blutabnahmen hinter mir, ekgs und bekam von gestern auf heute sogar ein Langzeit ekg. die Ergebnisse muss ich natürlich abwarten. Ich frag mich als wieso sich plötzlich soviel häuft und denke als in mir schlummert etwas, was keiner sieht. . vor kurzem hatte ich sogar mit kribbeln in Beinen und linken Arm zu tun, was nicht weg ging. Neurologisch soweit alles ok. gebessert hat es sich auch, ist aber noch nicht ganz weg.ich kann durch die ganzen Sachen nicht mal mehr richtig schlafen
hat jemand ähnliche Erfahrungen?
lg
24.04.2020 09:36 • • 05.05.2020 #1