Ich habe ein riesengroßes Problem. Seit Januar leide ich unter muskelschmerzen in Armen und Beinen. Im Nachhinein kam eine Schwäche in beiden Beinen dazu sowie große Schmerzen im Nacken. Ich war bei zig Ärzten ohne Befund. Die Symptome gehen nicht weg und kommen nicht schubweise sondern sind immer da. Früher konnte ich ewig laufen und hab getanzt. Jetzt kaum noch. Meine Beine sind schwach und wenn ich eine Treppe hoch gehe hab ich übelst schmerzen. Jetzt fangen einige Muskeln noch an zu zucken. Ich habe natürlich gegoogelt und bin auf ALS gestoßen. Seitdem drehe ich regelrecht durch. Ich habe meine 6 Jahre alte Tochter zu meiner Schwester gegeben weil ich eine Panikattacke nach der nächsten bekomme. Ich heule nur noch und bin fest der Meinung diese Krankheit zu haben. Ich habe sogar schon suizid Gedanken u war kurz davor mich von meinem Freund zu trennen. Am Montag habe ich eh einen Termin beim Neurologen. Aber mir kommt die Zeit noch ewig vor u ich ertrage es kaum. Ich lese ständig Symptome und Erfahrungsberichte und breche in Panik aus. Orthopädisch und auch im Blut wurde alles untersucht und nichts gefunden. Ich bezweifle auch dass die Neurologin mir am Montag eine Diagnose oder einen Ausschluss geben kann. Ich hänge hier gerade rum wie ein Häufchen elend und drehe vor Panik durch. Ich bin doch erst 26. Ich bin alleinerziehend. Was soll mit meiner Tochter passieren. Ich bin gerade völlig am Boden
10.10.2015 14:49 • • 01.04.2016 #1