Ich befürchte, dass ich von dieser Krankheit betroffen bin! Wirklich!
İch weiss das ich auch hypochonder bin! Aber leute seit Juli geht es mir einfach nicht besser. So nun fange ich an. Anfang juli hatte ich 40 grad fieber und eine starke mandelentzündung. Dannach hatte ich dauerhaft halskratzen, niesen die nicht weggingen. İn der zeit konnte ich aber meinen alltag ganz normal nachgehen. Nun im august höllische kopfschmerzen begleitend von taubheit auf der rechten körperhälfte die kommt und geht ab in die notaufnahme. Blut unauffällig, mrt kopf unaufällig. Lumbalpunktion aufällig entzündung im Nervenwasser verursacht durch einen Virus der nicht im labor nachgewiesen werden konnte. Diagnose: virale Meningitis. Und dazu musste ich erfahren, dass ich schwanger bin. Momentan bin ich in der 9.ssw. Also habe ich auch keine medikamente bekommen nur lag ich 1 woche da zur beobachtung. Nach 1 woche nahmen die Ärzte nochmals Nervenwasser und sagten, dass der entzündungswert im Nervenwasser gesunken ist und ich wieder nachhause darf. Bis dahin alles ok.
Seit dem ich aber seit fast 5 wochen zuhause bin, bin ich erschöpft. Mit tun ab und zu die Muskeln weh. Bei viel bewegung schneller atem und ich habe nicht viel kraft viel zu machen. Bin oft erschöpft. Kopfschmerzen und druck auf meinem kopf habe ich zwar nicht mehr so viel aber ich habe manchmal ein taubheitsgefühl im rechten bein am oberschenkel wenn ich es berühre spüre ich es zwar aber es ist so ein komisches gefühl genauso gleich auch am rücken rechte seite. Heute zb war ich mit den Kindern spazieren und auf dem spielplatz ich saß viel und als ich Zuhause war fühlten sich meine beine schlapp an als würde ich viel gelaufen sein. Ich hab so eine art schwäche gefühl und habe richtig angst diese Krankheit zu haben
ich hoffe einfach nicht habe 2 kinder zuhause meine tochter ist noch 3 und dazu bin ich auch schwanger.
bitte sagt mir was soll ich machen?
24.09.2023 21:16 • • 27.09.2023 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-