Ich fange mal an ich kam am 14 August entspannt aus dem Urlaub wieder und pünktlich mit meinem ersten Arbeitstag bekam ich leichte Schmerzen in meinen beiden Waden. Der erste Weg führte mich zu meiner Hausärztin die mich zum Venenmessen schickte da war alles gut. Es wurde echt immer schlimmer auch bei Bewegung was anfangs noch half habe ich jetzt Probleme. Es fühlt sich immer an wie ein Muskelkater in beiden Waden. Ich habe das Gefühl je mehr ich der Sache Beachtung schenke umso schlimmer wird es. Leider sind dann auch ziemlich schnell muskelzuckungen dazu gekommen die dauerhaft in beiden Waden vorhanden sind allerdings nur wenn die Waden entspannt sind. Meine Freundin und ich sind im Urlaub sehr viel gelaufen und das mit Flipflops vielleicht spielt das irgendwie eine Rolle? Mittlerweile habe ich seit guten 4 Wochen auch im ganzen Körper Muskelzucken. Ein EMG und NLG in der linken Wade waren unauffällig laut meinem Neurologen.
Auch in beiden Armen verspüre ich mittlerweile Schmerzen die sich zum Beispiel meiner Meinung nach verstärken wenn ich mich am Sofa anlehne so dass ich den Verdacht habe das ich vielleicht Nerven abklemme.
Ich habe jetzt ein Termin zum MRT LWS und hoffe sehr das irgendwas bei rauskommt.
Ich habe eine tierische Angst vor ALS oder ähnlichen Sachen was mir im Moment wirklich extrem zu schaffen macht.
Ich höre den ganzen Tag in meinen Körper und achte wirklich verstärkt auf Symptome
Meine Psyche ist wirklich auf Null und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das weiterhin schaffen soll. Ich habe mich auch bereits um eine Psychotherapie gekümmert weil ich ich der Meinung bin das ich alleine nicht rauskomme.
Hat jemand von Euch ähnliche Symptome Ideen oder Tipps für mich.
Bin für jede Kleinigkeit dankbar!
LG Ole
26.11.2023 19:15 • • 03.03.2024 x 1 #1