noplan
als ich eben Hunger hatte und dann was zu essen gesucht habe, hab ich unter anderem dann auch ein Döschen Thunfisch gefunden.
Davon habich dann auch ein bisschen gegessen. Da ich aber letztens nochmal was gelesen hatte von wegen Fisch und Fukushima hab ich mir dann angeschaut wo das Zeug herkam... Westpazifik.
Oh mein Gott....
Naja, ich hab das Zeug eben erst mal rausgewürgt, ob das jetzt überreagiert war weiß ich nicht...
Dann ist mir eingefallen, dass das nicht meine erste Dose für diese Jahr war. Eher so die 3.
Und letztens hab ich auch mal ein paar Stücke Thunfischpizza gegessen.
Ich bin jetzt gelinde gesagt beunruhigt, vor allem da ich jetzt wieder etwas gefunden habe, um mir alle möglichen Krebserkrankungen herbeizufantasieren.
Meine gefühlte Lebenserwartug ist dadurch nochmal um einige Jahre runtergegangen.
Ich hab jetzt noch nicht gegoogelt, welche Auswirkung solch eine Vergiftung auf mich haben könnte. Das würde mich vielleicht sogar beruhigen, oder auch das genaue Gegenteil.
Mir gehen jetzt Gedanken durch den Kopf wie Giftnotruf anzurufen oder so, aber ich glaube die würden mich auslachen :S
Könnt ihr mir sagen, ob ich überreagiere, oder ob ich einfach nur saudumm und naiv war und es eigentlich jedem klar war, keinen Fisch mehr zu essen außer mir.
Ich hab nämlich immer das Gefühl, mir um alles Sorgen zu machen, außer um die wichtigen Dinge, die aber für alle anderen offensichtlich gefährlich sind, außer für mich.
Naja ein gutes hat es, es lenkt mich von den anderen Sachen ab, die ich befürchte zu haben.
08.09.2013 11:02 • • 24.09.2013 #1