im Februar ging es mir schlagartig schlecht, Herzrasen (Nachts Tachikardien bis 170) , Nachtschweiß, Zittern, 10 Kilo abgenommen, konnte kaum was essen, ständige Übelkeit, Zyklus Unregelmäßigkeiten und ständige Schweißausbrüche und immer eine leicht erhöhte temperatur von 38 Grad auch schon zum Teil am morgen. Mich hat man von Krankenhaus zu Krankenhaus geschickt und bis auf geringfügig erhöhte Cortisol und Zuckerwerte nichts. Einmal war der Ft3 auch leicht erhöht.
Also hieß es alles psychisch!
Bekomme 40mg Citalopram und 15mg Mirtazepin. Leichte Besserung.
Habe aber alle drei Wochen schlimme Phasen in denen ein paar oben genannten Symptome wiederkommen und ich Angst bekomme dass alles wieder von vorne beginnt(die Krankenhaus Zeit) und niemand weiß was mit mir passiert ist. Ich glaube nicht an psyche, denke dass meine horme verrückt spielen.
Nun zu meiner Frage ich messe ständig den ganzen Tag über Fieber. Seltsamerweise ist im Ohr die Tempi immer bei 38 Grad und rektal dann bei 37,6? Kennt jemand den Grund warum es im Ohr höher ist? Normal sollte es doch anderst herum sein?
Damals hat die schlimme Geschichte auch mit erhöhter Temperatur angefangen und sich jeden Tag geesteigert. Hab so angst dass alles wieder beginnt, bin auch seit Tagen nur an weinen und denke dann immer dass ich alles nicht mehr aus halte und mich selbst umbringen will.
Liebe Grüße
31.08.2020 08:33 • • 03.05.2022 #1