Ich fange mal und und möchte euch um eure Hilfe bitten.
Angefangen hatte bei mir alles in diesem Jahr so Mitte Juli hatte immer wieder Oberbauch schmerzen.Bin dann zum Wochenende Dienst das War ein Neurologe der meinte das es Hepatitis oder so etwas wäre.Zu dieser Zeit hatte ich dann starke angst wurde innerlich total unruhig habe gezittert weil ich Angst hatte.in Dr darauf folgenden Woche hatte ich 3 panikattacken die waren sehr heftig.Danach bin ich zum internisten der hatte mich gründlich untersucht Ultraschall aller Organe nichts zu ginden.röntgen rücken Lunge.2 mal grosses Blutbild ct Kopf,Orthopäden,Neurologen,psychotherapeut usw immer wieder wechselnde beschwerden.immer ohne Befund.Diagnose angst Störung und depressionen.Aber nun habe ich grosse angst vor ms da ich seid etwa 10 Wochen dieses Taubheitsgefühl habe erst rechte Kopf und gesicht Seite.jetzt nur noch Gesicht.AlLe meinen es wäre psychisch bedingt.Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt oder jemand die selben Beschwerden hat oder hatte und ob das wircklich psychisch sein kann über so einen langen zeitraum.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
29.11.2014 20:54 • • 20.01.2020 #1