Skeptiker
es soll heißen Somatische genese, das meint körperlicher Ursprung.
da Du nachfragst: Ich habe am gesamten Körper seit circa einem Jahr Schmerzen und Mißempfindungen. im März wurde ich nach langer Odyssee an der HWS erfolgreich operiert. alles gut gelaufen.
eines Morgens im Januar bekam ich während ich noch im Bett lag kurzzeitig an jedem Körpereck im 5 Sekundentakt Schmerzen und Mißempfindungen es war ein bißchen Hölle. der Ursprung war Todesangst vor der HWS.
jetzt im Dez. Immer noch kurzzeitig überall Taubheitsempfindungen, kribbeln, seltsame Schmerzen auch überall wandernd. na klar, alles aber alles untersuchen lassen ohne Befund. Diagnose Hypochondrische Persönlichkeit plus Somatisierungsstörungen. Ich bin trotzdem skeptisch und denke daß es bald mit mir zu Ende geht weil man nichts entdeckt hat.Ich bin im übrigen deswegen schon seit -10 Jahren schwerbehindert und bin seit diesem Jahr total blockiert. du bist wahrscheinlich noch um Jahrzehnte jünger, lasse dich nicht von diesen Symptomen gefangen nehmen, Versteife dich nicht zu sehr in den Verdacht Körperlich verursachter Krankheiten. wenn du wirklich eine ernsthafte Erkrankung hättest, hätten Deine untersuchenden Ärzte diese ,(jetzt Kommt wieder die Einschränkung) bestimmt erkannt und zwischenzeitlich therapiert.
gute Besserung
10.12.2014 21:42 • #41