App im Playstore
Pfeil rechts
29

Wie verstehst du Beklemmungsgefühle? Mir tut allgemein das Schulterblatt weh und der Rücken

Das drückt und sticht ganz komisch kein normaler schmerz

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

Die Stiche hab ich auch ab und an im Rücken

Denke dann immer kommt von lustig gestern oder so aber wurde ja vor 4 Monaten erst geröntgt

Was ist beim röntgen raus gekommen

Nix alles normal laut internist

Hm und warst du auch beim Orthopäden mal wegen Rücken?

Ja klar schon oft aber hat nichts gebracht

Ich glaub ich hab mundkrebs

Keiner mehr da?

Doch gelegentlich, es ist bei euren Einzeilern höchst abenteuerlich

Ich habe eine Schwellung am harten gaumen seid 2.Wochen die nicht weg geht und sich auch komisch anfühlt wenn ich mit der Zunge darüber gehe und mein Zahnarzt meinte das es innerhalb paar tage hätte weg sein müssen jetzt habe ich echt angst das es Krebs ist.

Zitat von Fritz1985:
Ich habe eine Schwellung am harten gaumen seid 2.Wochen die nicht weg geht und sich auch komisch anfühlt wenn ich mit der Zunge darüber gehe und mein Zahnarzt meinte das es innerhalb paar tage hätte weg sein müssen jetzt habe ich echt angst das es Krebs ist.

Tja mehr als zum Arzt gehen wirst du nicht machen können, du kannst dir gegebenenfalls eine Zweitmeinung einholen.

Sie meinte normal sieht ein Tumor etwas anders aus und das ich mit Kamille spülen soll und am Dienstag wieder kommen soll.Sollte es bis dahin nicht weg sein schickt sie mich zum kieferchirurgen wegen einem abstrich

Ist sicher kein Krebs das kann ganz harmlose Ursachen haben
Hatte am Gaumen auch schon eine Schwellung das hat sich über eine Woche hingezogen

Hab es halt schon 2 Wochen fast

ich kann echt nicht mehr immer ist was ich schei. mir vor Angst bald in die hose

Zitat von Fritz1985:

ich kann echt nicht mehr immer ist was ich schei. mir vor Angst bald in die hose

Würd ich nicht, denn dann hättest du einen wunden Hintern
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Gerd50:
Zitat von Fritz1985:

Würd ich nicht, denn dann hättest du einen wunden Hintern

Da hab ich ja einen grandiosen Beitrag formuliert, Danke

Naja lustig ist es net

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore