App im Playstore
Pfeil rechts
31

Von was kommt das weißt du das?

Leider nicht wüsste ich auch zu gerne mir macht das ganze langsam echt noch mehr Angst

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

Hab jetzt um 12 Uhr Termin beim thera mal sehen was er sagt.

wo hast du diese Schmerzen Wange oder wo?

Wange

Ich auch

Und wie ist der Termin verlaufen?

War ok

wie War dein tag?

Hab seid vorhin weisse Bläschen auf der Lippe macht mich schon wieder angst

Hi in geht es euch?

Nicht so gut hab solche Stimmungsschwankungen im Moment von traurig und auf die nächste Minute wütend und wie geht es dir?

Oh das tut mir leid angstmaus aber die Symptomatik nagt ja auch am Gemüt daher denke ich ist das normal .
Und wie geht es dir Fritz ?
Mir geht es heute ganz okay ...morgens wie immer Kreislauf angst und Panik gehabt aber jetzt gerade im Moment gut .
Gestern War mal wieder meine Gesicht total Raub letztens mein Bein usw aber ich ignoriere es immer so gut es geht

Ja geht so was soll man immer jammern bringt ja eh nichts

waren gestern mit dem kleinen im Schwimmbad.War ganz ok

Schön das du etwas unternommen hast mit deiner kleinen Familie ich schaffe es zur Zeit wieder mal nicht vor die Tür aus Angst

Heute ist schlecht so engegefühl im rücken

und gestern Nacht hat mir beim schlucken dir brustmitte weh getan kennt das jemand

Das mit der Brustmitte habe ich auch aber nicht beim schlucken sondern so hin und wieder denke das kommt vom Rücken hast du Rückenschmerzen zur Zeit?

Ja auch leider.

es nervt einfach alles nur noch

Ich auch mich nervt es ebenfalls dieses verschwommene sehen und der Kopfdruck gehen mir auf die Nerven hab Angst vor einem Tumor im Kopf

Ja das dachte ich auch schon oft.

hab so beklemmungsgefühle neben der bws
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angstmaus29:
Ich auch mich nervt es ebenfalls dieses verschwommene sehen und der Kopfdruck gehen mir auf die Nerven hab Angst vor einem Tumor im Kopf

Warst du schon mal beim Augenarzt? Vielleicht hat das verschwommene Sehen ja andere Ursachen. Es könnte auch von trockenen Augen kommen.

War bisher nicht mehr beim Augenarzt ist schon eine Weile her aber vielleicht sollte ich mal wieder gehen

Kennt das jemand diese beklemmungsgefühle zwischen bws und schulterblatt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore