App im Playstore
Pfeil rechts
29

Ja so ist es bei mir auch ziehen stehen drücken kommt und geht.

vom Rücken oder ws ist da gut möglich hatte mir der Neuro auch erklärt.

Dazu noch diese nervigen Magenkrämpfe werde morgen nochmal zum Arzt das abklären lassen

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

@evelinchen
Ich weiß ich fühle mich innerlich oft einfach nur zerrissenen und durcheinander weil ich langsam nicht mehr weiß wer oder was ich bin und was ich habe oder nicht habe ...das verwirrt mich Alles .

Ich habe keinen Ernährungsplan bekommen sondern nur die Aufgabe ein essprotokoll zu schreiben aber da direkt meine Therapeutin danach krank wurde ist der Termin abgesagt worden und nun muss ich warten vom letzten Termin bis zum nächsten also satte 3 Wochen .

Kennt von euch jemand so Druck auf der schläfe?

Zitat von Fritz1985:
Kennt von euch jemand so Druck auf der schläfe?

ja und was ist schlimmes daran?

Ne glaube nicht

Weiß ich nicht was da schlimm dran ist,ist aber unangenehm

Zitat von Fritz1985:
Weiß ich nicht was da schlimm dran ist,ist aber unangenehm

hatte ich auch schon, aber es vergeht wieder. Wirst es überleben, ich lebe ja auch noch.

Ja klar.

wie geht es dir überhaupt?

Alles gut verlaufen?

Zitat von Fritz1985:
Ja klar.

wie geht es dir überhaupt?

Alles gut verlaufen?

Bei mir wieder alles gut und was machst du so?

Naja sieht ja immer was neues alles zum kotzen einfach gesagt.

ansonsten Naja man darf froh sein das man leben darf

Kenne ich auch den Druck auf der Schläfe

Fritz1985

Ich habe seit 5 Monaten kribbeln unter der kopfhaut, seit 1 Woche höre ich ein leises brummen im kopf, wenn es ruhig ist. Ich habe immer wechselnde Symptome. Nur das sie nicht nur kurz da sind sondern über einen längeren zeitraum.

Ich War bei meinem doc und er lächelt immer nur. Hat gesagt, kommt von Hws. Im März gehe ich ins Mrt wegen Hws und bws. Und mit den bws problemen, sprich.. ziehen im Rücken, herzstolpern, stechen in der brust, brennen, laufe ich schon 6 Jahre rum. Und ich lebe auch noch.

Wenn dir was auffällt was sonst nicht ist, dann lass es abklären. Googln, grübeln macht alles nur schlimmer. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

LG schnatterschnat

Fritz wie geht es dir denn?

Angstmaus

es geht so könnte besser sein tut alles weh Kopf dann der Druck auf der schläfe

und bei dir?

Auch nicht wirklich erfreulich mir tut alles weh dann dieser blöde Schwindel und das verschleierte sehen

Ja das kenne ich auch alles
Sponsor-Mitgliedschaft

So langsam nervt es

Schon lange bekomme jetzt auch immer mal noch gesichtsschmerzen hin zu

Die Schmerzen im Gesicht hab ich auch hin und wieder

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore