Gerd50
Zitat von july1986:Keine Ahnung ob es evtl nicht das Herz selber is sondern irgendwelche Muskeln vom Rücken kommt oder sonst was ist ...
Ich merke ja nur das es im Herz weh tut ...
Mein Herz wurde schon oft durch gecheckt is aber paar jahre her . Danach War ich nicht mehr zu kardiologischen untersuchungen.
Meinst du ich sollte mir einfach nur einen Termin bei einem Kardiologen machen und es eben einmal chevken lassen oder hält du es jetzt für dringlich und ich sollt damit direkt irgendein Arzt kh Ambulanz oder sonst was aufsuchen ?,
@Gerd50
@evelinchen
Liege doch gar nicht den ganzen Tag nur im Bett ...
ja seit gestern fast ausschließlich aber weil ich echt krank bin ....
Aber davor War ich zwar öfter mal im Bett aber ich War dort nicht den ganzen tag und mir ging es die letzten tage immer besser und ich War immer mehr auf den Beinen und auch täglich einmal draußen gewesen und meine Angstzustände Panikatacken wurde etwas seltener bereits ...
umso mehr ich aß umso besser wurde mein Kreislauf umso mehr War ich auf den Beinen und fühlte mich besser und umso weniger angst oder Panik hatte ich
Nur seit gestern bin ich echt krank .
Ich stehe zwischendurch auf trotzdem aber nur um mal kurz Wäsche rein zustecken oder so also mal ne Kleinigkeit . Ansonsten kümmert sich meine mann um alles so gut er kann .
Die Kinder kommen einfach zu mir ins Bett . Hier lesen wir mal ne Geschichte schauen uns Bücher an oder malen ein Bild ebenso Dinge die man im Bett auch krank machen kann
meine Therapeutin hab ich letztens ja gesehen aber jetzt is sie selber total krank . Daher wurde der letzte Termin abgesagt und habe erst ende des Monats wieder einen .
ich weiß manchmal auch nicht mehr was ich denken soll ...denn sie hat mir nicht mal eine angststöeung diagnostiziert
Du wirst kein Notfall sein, wenn du hier schreibst.
Schau morgen zum Hausarzt und bitte um ein EKG.
Dafür ist kein Kardiologe notwendig. Wenn dann überweist der Hausarzt sowieso weiter.
Ob es nötig ist die Notaufnahme aufzusuchen weißt nur du..ich, hunderte km entfernt kann es nicht beurteilen
14.02.2016 12:33 • #481