App im Playstore
Pfeil rechts
29

Nur Durchfall aber wie Wasser

Wünsche euch beiden gute Besserung .
Ich liege auch total flach aber mit irgendeinem erkältungsinfekt scheinbar ...glaube es sitzt ordentlich auf meinen nebenhöhlen.
Habe eigentlich fast keine Symptomatik das is das seltsame mal wieder aber liege mega krank im Bett .

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

Zitat von july1986:
Wünsche euch beiden gute Besserung .
Ich liege auch total flach aber mit irgendeinem erkältungsinfekt scheinbar ...glaube es sitzt ordentlich auf meinen nebenhöhlen.
Habe eigentlich fast keine Symptomatik das is das seltsame mal wieder aber liege mega krank im Bett .

Was heißt das? Fast keine Symptome und trotzdem megakrank...wenn fast keine Symptome vorhanden sind dann ist man ja nicht krank oder sehe ich da was falsch

Zitat von Fritz1985:
Nur Durchfall aber wie Wasser

Das hatte ich gestern aber ich vermute wie Schlaflose sagt durch die ibuprofen das wird der Auslöser gewesen sein und wie geht es dir so?

@Gerd50 meine damit ich habe kein husten fast kein Schnupfen oder Halsweh also die typischen Erkältungssymptome.
Ich fühle mich urplötzlich einfach total schwach und schlapp . Habe ein starkes Krankheitsgefühl.
Druck auf Kopf Stirn und meinem Ohr ,so wie wenn man was mit den Nebenhöhlen hat. Ich fühle mich kochend heiß als hätte ich Fieber ,jedoch habe ich keins. Mein Herz rast die ganze Zeit. Meine Gelenke tun weh. Und scheinbar is links am Hals mein Lymphknoten angeschwollen .
Weil es halt so untypisch ist mache ich mir dann Gedanken was das ist weil es so untypisch ist . Muss dabei dann immer an pfeiffersches drüsenfieber oder eine Entzündung vom Herzen oder so etwas und bin dann ängstlich und verunsichert dadurch . Zwischendurch tut es auch immer wieder mal in der Herzgegend weh .
Liege richtig platt und krank im Bett jetzt seit gestern . Konnte nicht mal rauchen ohne das mir gerade schlecht wurde und ich Augenflimmern bekommen habe sowas habe ich sonst nie

Zitat von july1986:
@Gerd50 meine damit ich habe kein husten fast kein Schnupfen oder Halsweh also die typischen Erkältungssymptome.
Ich fühle mich urplötzlich einfach total schwach und schlapp . Habe ein starkes Krankheitsgefühl.
Druck auf Kopf Stirn und meinem Ohr ,so wie wenn man was mit den Nebenhöhlen hat. Ich fühle mich kochend heiß als hätte ich Fieber ,jedoch habe ich keins. Mein Herz rast die ganze Zeit. Meine Gelenke tun weh. Und scheinbar is links am Hals mein Lymphknoten angeschwollen .
Weil es halt so untypisch ist mache ich mir dann Gedanken was das ist weil es so untypisch ist . Muss dabei dann immer an pfeiffersches drüsenfieber oder eine Entzündung vom Herzen oder so etwas und bin dann ängstlich und verunsichert dadurch . Zwischendurch tut es auch immer wieder mal in der Herzgegend weh .
Liege richtig platt und krank im Bett jetzt seit gestern . Konnte nicht mal rauchen ohne das mir gerade schlecht wurde und ich Augenflimmern bekommen habe sowas habe ich sonst nie

Na dann sind genügen Symptome vorhanden dass du dich platt fühlst,
Schaut auch nach einem banalen Infekt aus. Die Symptome gehören alle zu einem grippalen Infekt.
Und was wäre bei so einem Pfeifferschen Drüsenfieber so schlimm? Beide Töchter von mir hatten das und? Sind beide kern gesund.
Dieses Drüsenfieber ist zwar sehr hartnäckig jedoch kein Drama. Die allgemeinen Schmerzen und das Schlappgefühl ist doch bei so einem Infekt immer vorhanden. Der Druck in den Nebenhöhlen und im Ohr und im Hals weist auf einen Infekt im HNO Bereich. Alles keine Tragödie. Wenn es schlechter wird schau zu einem Arzt, ansonsten schone dich und inhaliere über der Herdplatte.
Nach 3-4 Tagen müsstest du bereits eine Besserung verspüren.

Und ja, nicht Rauchen zu können finde ich sehr förderlich, oder willst du dir eine Lungenerkrankung oder andere Erkrankungen einfangen.
Auf der einen Seite bist du überängstlich, auf der anderen Seite gefährdest du dein Leben mit Zig.. Du musst dir mal im Klaren werden was du eigentlich willst.
Ein einigermaßen gesundes Leben für dich und deine Kids oder Schindluder Treiben mit der Gesundheit und die Gefahr gefährlich zu erkranken.

@Gerd50
Ja ich hatte mal das pfeiffersche drüsenfieber . Lag mehrere Wochen damit krank im Bett und es wurde nicht besser . Bin dann ins Krankenhaus damals eingewiesen worden und ich gehörte zu den 1 Prozent die die Komplikation bekommen das sie zeitgleich noch eine Herzmuskelentzündung dazu bekamen.
Daher habe ich davor total angst .
Ja aber warum tut es mir bloß dauernd in der Herzgegend weh und mein Herz rast . Im Liegen habe ich 120.
Fieber habe ich aber keins . Mehrfach geschaut . Nichts erhöhte Temperatur. Spricht wohl für etwas virales.

Zitat von july1986:
@Gerd50
Ja ich hatte mal das pfeiffersche drüsenfieber . Lag mehrere Wochen damit krank im Bett und es wurde nicht besser . Bin dann ins Krankenhaus damals eingewiesen worden und ich gehörte zu den 1 Prozent die die Komplikation bekommen das sie zeitgleich noch eine Herzmuskelentzündung dazu bekamen.
Ja aber warum tut es mir bloß dauernd in der Herzgegend weh und mein Herz rast . Im Liegen habe ich 120.
Fieber habe ich aber keins . Mehrfach geschaut . Nichts erhöhte Temperatur. Spricht wohl für etwas virales.

Ja es spricht für eine Virusinfektion.
Aber wenn du das Pf. Drüsenfieber gehabt hast dann weißt du ja, dass du es nicht noch einmal bekommen kannst.
Lebenslange Immunität

Zitat von july1986:
@Gerd50

Hi july1986

Ich hatte letztes Jahr eine Blasenentzündung. Da hatte ich auch auf einmal einen Puls von 100. Und der blieb dann mehrere Wochen so hoch. Durch meine Panik war er dann auch oft bei 120 und höher.

An deiner Stelle würde ich mal einen Bereitschaftsarzt anrufen. 120 im Liegen ist schon ziemlich heftig.

Petrus

Zitat von petrus57:
Zitat von july1986:
@Gerd50

Hi july1986

Ich hatte letztes Jahr eine Blasenentzündung. Da hatte ich auch auf einmal einen Puls von 100. Und der blieb dann mehrere Wochen so hoch. Durch meine Panik war er dann auch oft bei 120 und höher.

An deiner Stelle würde ich mal einen Bereitschaftsarzt anrufen. 120 im Liegen ist schon ziemlich heftig.

Petrus

Bei ihrer zusätzlichen Angst und dauerndem Messen sprich Erwartungshaltung würde es mich nicht beunruhigen

@ Gerd50

Bei ihrer zusätzlichen Angst und dauerndem Messen sprich Erwartungshaltung würde es mich nicht beunruhigen

Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus wegen einer Prostata OP bekam ich zuhause massive ES und hatte einen Puls von 130. Habe dann auch einen Bereitschaftsarzt kommen lassen. Er hat mich dann abgehört und alles für Gut befunden. Das hat dann meiner Panik wenigstens keinen Nährstoff mehr geliefert. Ich hatte mich vorher schon wieder im Krankenhaus gesehen. Und das mit meiner Panik vor Krankenhäuser.

Petrus

Zitat von petrus57:
@ Gerd50

Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus wegen einer Prostata OP bekam ich zuhause massive ES und hatte einen Puls von 130. Habe dann auch einen Bereitschaftsarzt kommen lassen. Er hat mich dann abgehört und alles für Gut befunden. Das hat dann meiner Panik wenigstens keinen Nährstoff mehr geliefert. Ich hatte mich vorher schon wieder im Krankenhaus gesehen. Und das mit meiner Panik vor Krankenhäuser.

Petrus

Natürlich ist zur eigenen Sicherheit gut, wenn ein Arzt draufschaut

@Gerd50 und @petrus

Messe eigentlich nicht dauernd und habe jetzt nicht so extrem angst vor Puls .
Habe nur gemerkt das ich ausser Atem von und mein Herz so wild klopf ...habe 3 mal geschaut und festgestellt immer so 120.
Habe immer einen zu schnellen Herzschlag seit jahren schon immer ordentlich erhöht . Nur 120 im liegen finde ich dann sehr hoch .
Aber von der Logik sage ich mir dann immer . Ich bin krank der Körper muss dagegen kämpfen klar das der Herzschlag sich erhöht und da meiner eh immer zu schnell is rast der jetzt warscheiblich .

Aber meine Angst denkt natürlich oh gott so schnell plus das das Herz zwischen durch weh tut ohje.
Hier kannst du im übrigen lange warten das Ei Arzt zu dir kommt da müsst ich mich jetzt schon auf den weg in die Notfallambulanz machen aber fühle mich echt zu krank dafür .
Und was wird er evtl machen mir betablocker geben. Die will ich aber nicht .
Oder warum sollte ich damit jetzt zum Arzt Petrus?
Ja aber angst total habe ich jetzt nicht Gerd findest du dann meine Puls trotzdem unbedenklich wenn der einfach so eben so schnell is ohne Angst und Co ?
Ich habe ja wenn eher angst das ich was mit dem Herz habe also ne Entzündung und deswegen mein Herz so rast ...
Wenn ei Arzt mich anhört würde das für mich nix ändern ...daran erkennt man das ja nicht .

Um dir die Angst zu nehmen, dass es doch nicht was Ernstes sein kann.

Petrus

Zitat von july1986:
@Gerd50 und @petrus

Messe eigentlich nicht dauernd und habe jetzt nicht so extrem angst vor Puls .
Habe nur gemerkt das ich ausser Atem von und mein Herz so wild klopf ...habe 3 mal geschaut und festgestellt immer so 120.
Habe immer einen zu schnellen Herzschlag seit jahren schon immer ordentlich erhöht . Nur 120 im liegen finde ich dann sehr hoch .
Aber von der Logik sage ich mir dann immer . Ich bin krank der Körper muss dagegen kämpfen klar das der Herzschlag sich erhöht und da meiner eh immer zu schnell is rast der jetzt warscheiblich .

Aber meine Angst denkt natürlich oh gott so schnell plus das das Herz zwischen durch weh tut ohje.

Hier kannst du im übrigen lange warten das Ei Arzt zu dir kommt da müsst ich mich jetzt schon auf den weg in die Notfallambulanz machen aber fühle mich echt zu krank dafür .
Und was wird er evtl machen mir betablocker geben. Die will ich aber nicht .
Ja aber angst total habe ich jetzt nicht Gerd findest du dann meine Puls trotzdem unbedenklich wenn der einfach so eben so schnell is ohne Angst und Co ?
Ich habe ja wenn eher angst das ich was mit dem Herz habe also ne Entzündung und deswegen mein Herz so rast ...
Wenn ei Arzt mich anhört würde das für mich nix ändern ...daran erkennt man das ja nicht .

Naja Angst nicht so stark....das Unterbewusstsein bei dir arbeitet ständig auf 180 Prozent... man kann das ja erkennen seit dem du hier schreibst.
Das ist nicht böse gemeint... Aber deine innerliche Unruhe treibt die Frequenz hinauf .

@petrus und @Gerd50

Meinst du damit um wirklich sicher zu gehen das ich nix habe also echt aus medizinischer Sicht es für notwendig halten oder lediglich um mich und meine Psyche zu beruhigen ?
Mich beunruhigt hauptsächlich das mein Herz immer wieder weh tut das macht mir wirklich dann angst weil ich mir nicht erklären kann warum es weh tun sollt . Und dann in Kombi mit dem herzrasen und dem allgemeinen starken Krankheitsgefühl ohne große Erkältungssymptomatik beunruhigt mich das ganze und ich denke halt an Entzündungen am Herzen oder ob mein Herz mit dem krankseine nicht klar kommt .
Meine Mutter meint es is nix schlimmes ebenso mein Bruder der immer zu mir sagt ich sollt mir mal Menschen anschauen die wirklich herzkranke sind dann würde ich nicht immer so ein quatsch reden .
Aber gerade Herz macht mir immer angst . Vielleicht weil mein Bruder akut was am Herz hatte das trotz zahlreicher Untersuchungen erst Jahre später entdeckt wurde als es weit fortgeschritten War und meine Mama hat auch eine Kleinigkeit am Herz und Probleme halt mit der Lunge obendrein

Zitat von july1986:
@petrus und @Gerd50

Meinst du damit um wirklich sicher zu gehen das ich nix habe also echt aus medizinischer Sicht es für notwendig halten oder lediglich um mich und meine Psyche zu beruhigen ?
Mich beunruhigt hauptsächlich das mein Herz immer wieder weh tut das macht mir wirklich dann angst weil ich mir nicht erklären kann warum es weh tun sollt . Und dann in Kombi mit dem herzrasen und dem allgemeinen starken Krankheitsgefühl ohne große Erkältungssymptomatik beunruhigt mich das ganze und ich denke halt an Entzündungen am Herzen oder ob mein Herz mit dem krankseine nicht klar kommt .
Meine Mutter meint es is nix schlimmes ebenso mein Bruder der immer zu mir sagt ich sollt mir mal Menschen anschauen die wirklich herzkranke sind dann würde ich nicht immer so ein quatsch reden .
Aber gerade Herz macht mir immer angst . Vielleicht weil mein Bruder akut was am Herz hatte das trotz zahlreicher Untersuchungen erst Jahre später entdeckt wurde als es weit fortgeschritten War und meine Mama hat auch eine Kleinigkeit am Herz und Probleme halt mit der Lunge obendrein

Tut dir dein Herz weh? Sind es nicht nur die Zwischenrippennerven? Brustmuskeln? Rippengelenke?
Lass es abklären aber nur einmal und vertrau dem Ergebnis. Dann kannst du damit abschließen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo july ,

du leidest unter massiven Ängsten und die bekommst du allein nicht in den Griff. In einem anderen Thread wurde dir schon mehrfach geraten eine Klinik aufzusuchen. Wie stellst du dir dein weiteres Leben vor....im Bett? Deine Kinder und dein Mann brauchen dich und du mußt endlich was tun. Ständig hier im Forum zu schreiben ist doch bestimmt auch anstrengend , die Kraft und Zeit würde ich lieber für meine Familie aufbringen.

Keine Ahnung ob es evtl nicht das Herz selber is sondern irgendwelche Muskeln vom Rücken kommt oder sonst was ist ...
Ich merke ja nur das es im Herz weh tut ...

Mein Herz wurde schon oft durch gecheckt is aber paar jahre her . Danach War ich nicht mehr zu kardiologischen untersuchungen.
Meinst du ich sollte mir einfach nur einen Termin bei einem Kardiologen machen und es eben einmal chevken lassen oder hält du es jetzt für dringlich und ich sollt damit direkt irgendein Arzt kh Ambulanz oder sonst was aufsuchen ?,
@Gerd50

@evelinchen

Liege doch gar nicht den ganzen Tag nur im Bett ...
ja seit gestern fast ausschließlich aber weil ich echt krank bin ....
Aber davor War ich zwar öfter mal im Bett aber ich War dort nicht den ganzen tag und mir ging es die letzten tage immer besser und ich War immer mehr auf den Beinen und auch täglich einmal draußen gewesen und meine Angstzustände Panikatacken wurde etwas seltener bereits ...
umso mehr ich aß umso besser wurde mein Kreislauf umso mehr War ich auf den Beinen und fühlte mich besser und umso weniger angst oder Panik hatte ich
Nur seit gestern bin ich echt krank .
Ich stehe zwischendurch auf trotzdem aber nur um mal kurz Wäsche rein zustecken oder so also mal ne Kleinigkeit . Ansonsten kümmert sich meine mann um alles so gut er kann .
Die Kinder kommen einfach zu mir ins Bett . Hier lesen wir mal ne Geschichte schauen uns Bücher an oder malen ein Bild ebenso Dinge die man im Bett auch krank machen kann
meine Therapeutin hab ich letztens ja gesehen aber jetzt is sie selber total krank . Daher wurde der letzte Termin abgesagt und habe erst ende des Monats wieder einen .
ich weiß manchmal auch nicht mehr was ich denken soll ...denn sie hat mir nicht mal eine angststöeung diagnostiziert

Zitat von evelinchen:
Hallo july ,

du leidest unter massiven Ängsten und die bekommst du allein nicht in den Griff. In einem anderen Thread wurde dir schon mehrfach geraten eine Klinik aufzusuchen. Wie stellst du dir dein weiteres Leben vor....im Bett? Deine Kinder und dein Mann brauchen dich und du mußt endlich was tun. Ständig hier im Forum zu schreiben ist doch bestimmt auch anstrengend , die Kraft und Zeit würde ich lieber für meine Familie aufbringen.

Genau so ist es und nicht anders , sehr schön ausgedrückt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore