App im Playstore
Pfeil rechts
29

Nicht so seid gestern krasse Magen Darm krippe

Nicht wirklich seit heute früh schlimme Krämpfe im Magen und Darm hab auch Durchfall und irgendwie so Kälteschauer hab schon wieder wahnsinnige Angst

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

Wird halt auch Magen Darm Infekt sein

War Freitag alle 30 Min auf dem klo

Oh bei ihr armen wünsche euch gute Besserung .
Magen Darm ist echt schrecklich habe ich die letzten Monate desöfteten gehabt.
Ich habe mich scheinbar erkältet und bekomme nun bereits dadurch wieder etwas Angst .
Weil ich direkt befürchte zum einem richtig krank zu werden dass ich im Bett liegen bleiben muss dann natürlich furchtbare angst vor Fieber habe und obendrein dann angst bekomme das es nicht einfach eine Erkältung is sondern das pfeiffersche drüsenfieber oder die ecke Grippe oder irgendeine Kinderkrankheit.
Will einfach nicht krank sein oder werden. Mich wieder fit und gesund fühlen.
Krank richtig im Bett zu liegen is der Horror und Fieber is mein schlimmster Albtraum .
Natürlich habe ich wieder das Glück das heute Samstag is und somit kann ich auch nicht zum Arzt um es abklären zu lasse .
Hinzu kommt das ich durch meine Untergewicht ein schlechtes Immunsystem derzeit habe und dann angst bekomme weil ich lese wie oft magersüchtige sterben weil der Körper nicht fertig Word mit den Infekten.
Und irgendwie juckt es mich auch überall so denke ich direkt an Kinderkrankheiten...das wäre der blanke Horror .
Ich hoffe nichts von all dem tritt ein und das ich einfach nur ne Meise habe und es nur bei Ängsten bleibt .

Ich glaube unsere Denkweise ist ei fach komplett falsch.Klar man kann nie wissen was es ist und wenn es nicht besser wird kann man es ja zur Sicherheit auch untersuchen lassen.

mir ist im Magen einfach auch nicht gut was aber daran liegt das nichts drinnen ist denke ich gestern kaum was gegessen habe und halt wie gesagt ständig auf dem klo sitze

Ja das kann gut sein .
Ich bekomme nur bei bestimmten Dingen angst bei anderen wiederum gar nicht .
Manchmal habe ich Symptome Beschwerden die jucken mich gar nicht und andere wiederum da kriege ich total angst .
Ich habe zum Beispiel seit jahren reissende schmerzen in den Beinen so schlimm das ich manchmal weinen muss doch habe nie angst deswegen . Doch kaum werde ich krank wie jetzt befürchte ich direkt das es mehr als eine Erkältung sein könnte oder das ich Fieber bekomme .

Ja das ist schon komisch manchmal alles

Hast du auch Erbrechen dabei Fritz?
Ich war gerade auf der Waage und wieder abgenommen hatte erst 47 kg drauf und war froh das es wieder mehr wird doch vorhin wieder nur 44kg so langsam bekomme ich echt Angst das hier erwas nicht stimmt und überlege ins KH zu gehen

Zitat von Angstmaus29:
Hast du auch Erbrechen dabei Fritz?
Ich war gerade auf der Waage und wieder abgenommen hatte erst 47 kg drauf und war froh das es wieder mehr wird doch vorhin wieder nur 44kg so langsam bekomme ich echt Angst das hier erwas nicht stimmt und überlege ins KH zu gehen

Moin Angstmaus29

44 kg sind schon arg wenig. Wie groß bist du denn? Meine Frau hat monatelang auch nur gekotzt und hat schlappe 8 kg abgenommen. Und das bei einer Größe von 1,50 m.

Petrus

Bin 1, 60cm und hab sonst immer 50kg gehabt habe Angst das ich was schlimmes habe und deshalb an Gewicht verliere

Wenn dein Seelenleben nicht im Gleichgewicht ist nimmst du auch ab

Wie gesagt ich weine fast nur noch jetzt geht das ganze auch noch auf den Magen Darm Trakt

Ich dachte die würde es inzwischen besser gehen...is es wieder schlimmer geworden?

Das du abnimmst denke ichbliegt daran dass du ja auch weniger isst als vorher hast du doch mal geschrieben

Nein ist wieder schlechter geworden... Ich habe die letzten Tage ganz normal gegessen und auch wieder zugenommen gehabt dann hatte ich die Nacht höllische Magenkrämpfe und Durchfall war dann vorhin auf der Waage wieder extrem abgenommen denke das da etwas körperliches dahinter steckt

@Angstmaus29

Wichtig bei einer Magen und Darm Geschichte ist, dass du Elektrolyte zu dir nimmst. Hier mal ein einfaches Rezept zum Selbermachen:

1/3 l Apfel- oder Traubensaft (natürlich 100% Fruchtgehalt)
2/3 l stilles Mineralwasser
1–2g Salz

Petrus

Danke dir

Aber von Apfel oder Traubensaft bekommt man doch noch mehr Durchfall
Sponsor-Mitgliedschaft

Ne zum Glück nicht

Hast du auch nur Durchfall

Zitat von Angstmaus29:
Nein ist wieder schlechter geworden... Ich habe die letzten Tage ganz normal gegessen und auch wieder zugenommen gehabt dann hatte ich die Nacht höllische Magenkrämpfe und Durchfall war dann vorhin auf der Waage wieder extrem abgenommen denke das da etwas körperliches dahinter steckt

Also das ist ein normaler Vorgang, dass du bei Durchfall abnimmst, das Wasser ist weg, der Darm ist leer, kann bis zu 2-3 kg ausmachen, da ist nix körperliches dahinter. Mach dir einen schwarzen Tee, etwas Zucker und Kochsalz. Den Zucker deshalb, damit der Körper das Salz aufnehmen kann. Danach noch tassenweise Fencheltee und der Durchfall ist nach 2 Tagen weg.

Gelegentlich einen Durchfall zu haben ist nichts Problematisches, dient auch der Darmreinigung und der Darm entledigt sich von Schadstoffen und schlechten Bakterien, danach eine Darmaufbau Kur mit Bioflorin oder Omniflora und fertig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore