App im Playstore
Pfeil rechts
29

Vielleicht sitzt es wirklich so fest in deinen Gedanken das es nicht weg gehen kann mehr wie zum Arzt gehen kannst du nicht und wenn er sagt er sieht da keine Schwäche klinisch dann ist da auch nix

Naja das werde ich dann erfahren Termin ist in 2 Std mit langer Wartezeit

bin jetzt schon zittrig vor lauter Angst

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

Schreib dann mal was raus kam... So geht es mir auch immer alles zittert vor Angst mir ist übel und Angst

Ja mache ich kann aber spät werden

und bitte drück mir die Daumen beim ct hast mir auch Glück gebracht

Daumen sind gedrückt

Danke dir echt lieb vielen dank

Melde dich mal nach dem Arzt was raus gekommen is

So bin da.

Hat mich gut untersucht und War sehr nett es sagt es kommt von ws und verspannungen und das mein sulucius ulnaris gereizt ist.

hat mein Reflexe geprüft auch alles normal.Er sagte definitiv kein Als und er hätte schon mehrere Patienten gehabt.

und july er sagte mir auch wo dieses Taubheitsgefühl her kommt

Siehst du das habe ich dir gesagt durch Verspannungen nun kannst du das ignorieren und den Arm Arm sein lassen:-)

Ja gott sei dank

Er hart mir auch Tabletten verschrieben die hole ich morgen weiß aber gar net wie die heißen und Rezept liegt im Auto

Was für Tabletten sind das bzw gegen was

A gut und stimmungs aufhälent

Ok dachte schon gegen die Verspannungen

Ne speziell nicht er denkt aber das es Alles zusammenhängt und auch für die verspannungen gut ist

Das is doch super das freut mich für dich . Nun brauchst du keine Angst mehr haben .

Und was sagte er woher das Taubheitsgefühl kommt?

Ich habe heute auch wieder einen komische Einfall gehabt ob ich evtl Morbus meniere habe...

Da mir ständig Druck auf de Ohr habe schlechter drauf höre mit dauernd übel und schlecht ist u d evtl kommt es ja nicht nur von Kreislauf u ich habe oft ein rauschen in den Ohren u schwindlig is mir natürlich auch . Ich weiß es is mein Kreislauf aber manches so wie das rauschen oder so wohl eher nicht .

Er meinte zu mir das es von kopfgelenk kommt

er hat mit auf einen Punkt an der Wirbelsäule gedrückt und das tat gleich höllisch weh

Dann wären vielleicht auch Mass. gut für dich um das ganze mal bisschen zu lockern durch die permanente Angst sind wir total verspannt dadurch drpckt es irgendwann auf die Nerven und es kommen Missempfindungen zustande die uns wiederum auch wieder Angst machen so spannt der ganze Körper wieder an
Sponsor-Mitgliedschaft

Mass. hatte ich schon 30 und es bringt nichts leider.

Das sagte ich ihm auch und er meinte durch die angst zieht sich das immer wieder zusammen darum auch die Tabletten

Hi alles klar bei euch?

Ja bei soweit ganz gut und bei dir ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore