App im Playstore
Pfeil rechts
29

Huhu ihr Lieben...

Mein Handy War in Reparatur ...War 24 Stunden ohne smartphone lach

@Angstmaus29 was is los warum wieder angst ?
@Fritz1985 warum was is denn mit Schulter und Arm?
Gestern ging es mir super im übrigen und heute naja es geht so

Angst vor Schlaganfall oder Infarkt

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

@Angstmaus29 wieso wie kommst du darauf ?

Weil es mir ab und zu in der Herzgegend sticht oder Brustmitte hab dazu Rückenschmerzen ab und an Magenschmerzen und dieses ekelhafte kribbeln im Finger oder Kopf

Ach das mit dem stechen habe ich seit gestern übrigens auch in der Brustmitte an der aussenseite bzw neben der linken Brust relativ weit unten da habe ich immer wieder brennende Stiche aus heiterem Himmel ...

Mein Bruder sagte er wird mir jetzt nicht sagen was das alles sein können bzgl des Herzen denn ich habe nix am Herz ausser ein an der Waffel lach ...er sagt es kommt bei mir am ehesten von der Speiseröhre oder vermutlich vom Rücken.

Wie oft hast du das denn am Tag ?

Machst du immer noch mehr so wie letztens oder hast du doch wieder mehr zurück gezogen wegen der Angst ?

Ziemlich oft muss ich sagen aber kann auch vom Rücken kommen... Ich weiß es nicht
Aber auch dieses kribbeln im Kopf macht einen wahnsinnig bei google steht gleich wieder Durchblutungsstörung des Gehirns Vorbote zum Schlaganfall:-/
Ich gehe jeden Tag spazieren ansonsten eher zurück gezogen war vor paar Tagen mal in der Stadt das ging garnicht musste sofort wieder heim

Aber das doch gut das du jeden Tag einmal raus kommst ...wir lange oder weit gehst du denn spazieren ?
Ja was bei Google steht das sind immer die schlimmsten Möglichkeiten

Zitat von july1986:
Aber das doch gut das du jeden Tag einmal raus kommst ...wir lange oder weit gehst du denn spazieren ?

Laufe eine große Runde durch den Park immer so 20 min mittags und abends

Zitat von Angstmaus29:
Zitat von july1986:

Laufe eine große Runde durch den Park immer so 20 min mittags und abends

Hi Angstmaus

Versuche mal dich beim Laufen richtig auszupowern. Eine ruhige Runde durch den Park ist für den Anfang nicht schlecht. Wie ich ja schon mal schrieb, hat es mir auch schon mal geholfen aus meinem Tief herauszukommen. Nur dauert es schon einige Zeit bis die Wirkung eintritt.

Petrus

July

Schulter tut sau weh und auch hinten das Schulterblatt

Und geht es euch besser?

Ja es geht so...mal so mal so.
Aber di letzten Tage War es zumindest besser als sonst sagen mir mal so ...
Und wie geht es dir ?

Leider nicht besser mein arm da stimmt was nicht

Wieso was ist denn mit deinem Arm ?

Tut weh und ist schwach

Aber wenn die Ärzte nix finden eine klinische Schwäche würde man feststellen können

Korrekt. Failing not feeling - also wirklich versagen bei Aufgaben und nicht nur das Gefühl haben, dass der Arm schwach ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte das auch dieses Gefühl ganz schlimm in Armen und Händen hab es ignoriert jetzt ist es weg

Ja aber er ist schwächer hab nicht mehr die Ausdauer beim Tragen oder so

Wie kannst du das quantifizieren?
Wieso sollte die Angst dich nicht lähmen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore