App im Playstore
Pfeil rechts
29

Ich bin ja viel kleiner als du (1,58) und auch viel älter (werde in 2 Wochen 54). Deswegen ist mein Bedarf (leider) niedriger. Ich könnte problemlos 4000-5000 Kalorien am Tag essen, wenn ich meinen Gelüsten nachgeben würde

Zitat von Schlaflose:
1500 sind arg wenig. Es gibt viele Diäten, bei denen man 1500 Kalorien zu sich nimmt. Das lässt sich aber individuell ausrechnen.

http://www.stoffwechselanregentipps.com ... n-rechner/

Ich habe meinen ausgerechnet und komme auf 1773.

Hi Schlaflose

Hast recht. War ja auch nur als absolutes Minimum gedacht ohne dass man gleich vor Hunger umfällt. Ein Schwerarbeiter muss da schon bedeutend mehr Kalorien aufnehmen als July1986. Wollte eigentlich erst 1800 Kalorien angeben. Wäre wohl realistischer.

Petrus

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

Meine Zunge hinten rechts fühlt sich komisch an so wie kribbeln oder so kennt das jemand?

Ja hat so was auch schonaber einfach immer ignoriert ...weiß nicht wovon das kommt ...

Echt wie hat sich das angefült wie lange hattest du das?

Hi

Wie geht es euch ?

Nicht viel besser habe Herzangst jetzt:-/
Und dir

Hallo ihr beiden ...

@Angstmaus29 woher plötzlich die Herzangst und was befürchtet du könnte mit deinem Herzen sein ?Sind die anderen Beschwerden denn jetzt weg ?

Und wie geht es dir @fritz1985?

Also mir geht es bis jetzt sehr müde und noch schlapp wie jeden morgen ...habe kalte leicht schwitzige Hände und Füße , friere noch total und fühle mich etwas neben der Spur, mir ist etwas schlecht und fühle mich noch wackelig auf den Beinen und bin daher auch ängstlich aufgrund dieser Kreislaufsymptome.
Aber ich frühstücke wenigstens gerade .
Hoffe dadurch besser es sich

Gestern War ich nach langer zeit ja mal wieder bei meiner Therapeutin

Immer noch Probleme mit meinem linken Arm die wollen einfach nicht aufhören.

ansonsten geht es.Morgens nach dem aufstehen habe ich immer herzrasen keine Ahnung warum

Durch den niedrigen Blutdruck, Schwindel und es sticht auch ab und zu in der Brustmitte sowie Herzgegend
Das Gefühl schlecht Luft zu bekommen:-/

Die kalten Hände und Füße kenn ich jeden Tag aufs neue... Wechselduschen sollen den Kreislauf anregen hab ich mal gelesen und viel trinken ist wichtig

Angstmaus

ist dein schwächegefühl weg?

Es geht konzentriere mich darauf nicht mehr wirklich nur ab und zu noch

Hört sich Doch gut an

Ja viel trinken stimmt kriege ich immer nur schwer gebacken leider umso mehr ich trinke umso weniger esse ich lach
Wechselduschen habe ich auch mal probiert War aber scheinbar nicht von Erfolg gekrönt.

Stechen in der brustmitte von Kreislauf ?

Bin besoffen und mir geht es besser

@Fritz1985

Hast du dir jetzt ernsthaft ein gebechert?

Ja hatte ich

Wobei ich nicht mal viel getrunken hatte,da ich aber kaum Alk. trinke hatte ich gleich einen sitzen
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie geht es euch?

Mit geht es nicht gut hab wieder schmerzen in der schulter und komisches Gefühl im arm.Ich weiß echt nicht mehr weiter

Nicht so besonders Angst Angst Angst

Angstmaus. Du hast keinen Schlaganfall und auch keine ALS.
Alles wird gut
Sag dir das zweimal am Tag, auch wenn es affig wirkt.
Ich bin gesund. Ich bin sehr gesund. Ich bin kerngesund. Alles wird gut.
Mir hilft das.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore