App im Playstore
Pfeil rechts
29

Bei Tabletten kann ich echt nicht mitreden da ich grundsätzlich keine nehme schon gar nicht wegen meiner psychischen Probleme. Abgesehen davon dass ich auch ein Phobie vor Medikamenten habe würde ich trotzalledem selber nie jemanden dazu raten sondern stets Abstand davon halten also was Psychopharmaka anbelangt meine ich natürlich . Da meine Meinung auch ist dass diese einem ja nicht helfen indem sie heilen wie beispielsweise ein Hustensaft...Bitte nicht das Wort auf die Goldwaage legen...sondern sie vertuschen nur die Problematik doch eigentlich geht es einem ja gar nicht besser ...man kriegt den schei. nur nicht mehr mit...obendrein machen viele ja auch noch abhängig und haben heftige Nebenwirkungen die für mich gar nicht im Verhältnis dazu stehen das man ja nur was psychisches hat.
Ich finde es besser es möglichst ohne zu schaffen. Aber das sei natürlich jedem selbst überlassen .

Das Problem ist ich wache nachts ständig auf und habe schreckliche Alpträume die zwei Tage mit Tavor waren super keine Alpträume oder Schlafstörungen aber es kann eben abhängig machen und das möchte ich vermeiden...

Heute fühlen sich meine Arme wieder so schlapp an so wie die linke Hand es macht einen verrückt... :-/

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

Vielleicht fühlen die sich schlapp an weil du sie kaum noch benutzt ...also klingt blöd aber ich meine du machst ja nicht mehr so viel und irgendwann wird der Körper dann ja auch schlapp ...und wenn man sich genau drauf konzentriert fühlt man vielleicht auch Schwäche die aber gar nicht da is ...

Zitat von july1986:
Vielleicht fühlen die sich schlapp an weil du sie kaum noch benutzt ...also klingt blöd aber ich meine du machst ja nicht mehr so viel und irgendwann wird der Körper dann ja auch schlapp ...und wenn man sich genau drauf konzentriert fühlt man vielleicht auch Schwäche die aber gar nicht da is ...

Danke july das könnte es auch sein weil ich war am Freitag erst wieder in der Klinik bei einem Neurologen der keine klinische Schwäche feststellen konnte:-/
Heute kam unser neues Sofa da musste ich schon ordentlich mit anpacken und zusätzlich die Whg umräumen damit alles gepasst hat

Zitat von Angstmaus29:
Das Problem ist ich wache nachts ständig auf und habe schreckliche Alpträume die zwei Tage mit Tavor waren super keine Alpträume oder Schlafstörungen aber es kann eben abhängig machen und das möchte ich vermeiden...

Heute fühlen sich meine Arme wieder so schlapp an so wie die linke Hand es macht einen verrückt... :-/

Hi Angstmaus29

So schnell machen die auch nicht abhängig. Man sollte die entweder nur kurzzeitig nehmen oder nur bei Bedarf und das bei geringer Dosis. Wie viel mg hatten denn deine?

Petrus

Siehst du denke nicht das wenn sie wirklich schwach wären im Form.der befürchteten Krankheiten dass du dann ein Sofa schleppen könntest ...es is vermutlich einfach nur deine Wahrnehmung und vielleicht auch wirklich etwas schlapp vom nix tun ...wenn man Muskeln nicht benutzt dann bauen sie ab

1.0mg hatten die hatten mir aber nur zwei in der Klinik mitgegeben

Zitat von july1986:
Siehst du denke nicht das wenn sie wirklich schwach wären im Form.der befürchteten Krankheiten dass du dann ein Sofa schleppen könntest ...es is vermutlich einfach nur deine Wahrnehmung und vielleicht auch wirklich etwas schlapp vom nix tun ...wenn man Muskeln nicht benutzt dann bauen sie ab

Angst macht mir das schon und das ständige Herzklopfen so stark es ist zum wahnsinnig werden die anderen Symptome nehme ich schon gar nicht mehr für voll

Hi Angstmaus mein Nachbar War abhängig davon weil sie ja ach so gut getan haben der hat 2-3 Stück am tag genommen wenn es hat sein müssen.

Ich hab damit keine Erfahrungen aber das ist harter mist

Zitat von Fritz1985:
Hi Angstmaus mein Nachbar War abhängig davon weil sie ja ach so gut getan haben der hat 2-3 Stück am tag genommen wenn es hat sein müssen.

Ich hab damit keine Erfahrungen aber das ist harter *beep*

Hi Fritz1985

Darum sind die ja auch nicht für eine Dauermedikamentation gedacht. Die sollen ja nur über schwere Krisen hinweghelfen.

Petrus

Ich habe nur abends eine genommen damit ich überhaupt schlafen konnte abends ist bei mir die Angst am schlimmsten

Das ist ja auch ok

Aber such dir wenn du es erst mal täglich nehmen willst eine alternative dazu am besten erst mal zum Hausarzt

Werde die Woche mal zum Hausarzt gehen möchte meine Schilddrüse auch mal kontrollieren lassen vom Facharzt

Ja mach das,aber ob da was raus kommt

Hi,

wie geht es euch heute?

Mein linker am ist immer noch so komisch das macht mir echt angst

Im Moment bin ich noch total müde meine Hände und Füße sind nasskalt und ich friere ...
Traue mich also gar nicht so recht aufzustehen ..

Bei mir wird es immer schlimmer anstatt besser... es macht einen einfach nur panische Angst denke jeden Moment zu sterben
Sponsor-Mitgliedschaft

Was wird schlimmer?

Die Symptome

Ach so ja ich kenne das geht gleich beim aufwachen schon los

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore