App im Playstore
Pfeil rechts
29

Hast du kein Beruhigungsmittel was dir hift? Ich habe gestern Tavor in der Klinik bekommen und konnte endlich mal durchschlafen ohne alpträume und so habe gerade wieder eine genommen

July

mach was wo dich ablenkt das hilft bestimmt

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

gut, Tavor ist das beste Zeug.
Aber davon wird man richtig schnell abhängig, das steht auf einer Stufe mit Dro., also pass bitte ein bisschen auf, AM.

Zitat von Emmica:
gut, Tavor ist das beste Zeug.
Aber davon wird man richtig schnell abhängig, das steht auf einer Stufe mit Her., also pass bitte ein bisschen auf, AM.

Hab nur zwei Tabletten mitbekommen gehabt für gestern und heute ab morgen nehme ich keine mehr

Meint ihr echt das kann kein als sein bei mir mit dem Arm?

Ich hab schon ja geschrieben^^

AM, hol dir mal YogiTea Abend, der hat Baldrian und schafft es irgendwie, mich zu beruhigen. Echt gut!
Zwar nicht so gut wie Tavor, aber man kann ja nicht alles haben.

Was machst du ab morgen ohne tavor denkst du es wird dann wieder dir schlecht gehen ?

Nein du hast kein als Fritz

Kenne den Tee gar nicht emmica mag persönlich aber auch keine Mittel dich mit beruhigen oder so

Ja habe es einfach ignoriert das sich alles wieder konisch und anders u schwach anfühlte meine Finger waren wirklich leicht taub ...jetzt is es wieder weg

Das ist kein Medikament, das ist einfach eine Kräutermischung, die beruhigt und ein bisschen Baldrian.
Kann man im Supermarkt kaufen^^

Bestimmte Lebensmittel haben auch Inhaltsstoffe, die einen beeinflussen, ohne dass sie Medikamente aus der Apotheke sind. Zum Beispiel macht Schokolade gute Laune

Kennt jemand amitipiylin?

Ja, Amitriptylin.

Ja ich weiß das es kein Medikament ist sondern einfach nur Tee ich mag nur irgendwie nicht wenn mich etwas künstlich beeinflusst oder beruhigt liegt evtl daran das ich früher mal gekift habe und damit schlechtes Erlebnis hatte und ungewollt die Nacht viele Psychopharmaka bekam. Seither mag ich einfach so etwas nicht persönlich .

Wie findest die emmica?

Ich habs selbst noch nicht genommen, aber was ich gelesen habe, recht gut.
Hat einen breiten Anwendunsbereich, Leute nehmen das auch bei Migräne teilweise

Hi

und wie geht es euch heute?

Heute gar nicht gut und dir

Auch nicht so komischer Druck im Hinterkopf.

Zitat von Fritz1985:
Kennt jemand amitipiylin?

Ich habe das als schlafanst0ßendes AD 9 Jahre lang genommen (75mg). Es hat super gewirkt, nur ließ die Wirkung im Laufe der Jahre nach und ich bin dann auf Doxepin umgestiegen und nehme das seitdem.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Neuro hatte mir das gegen Spannungskopfschmerzen mal verschrieben.

Können Spannungskopfschmerzen auch einseitig sein?

Kenne nur Migräne einseitig oder Cluster ...wie das bei Spannungskopfschmerz is weiß ich nicht ...

Mir is übel und schlecht von Kreislauf und vom Magen aber auch irgendwie ...habe etwas Unterleibsneschwerden etwas weil ich meine Menstruation habe seit Mittwoch...Appetit habe ich daher auch keine wirklichen und esse und trinke daher wieder zu wenig ..meine Augen sind müde mein Körper fühlt sich schwach und schlapp und ab und zu stolpert mein Herz ...ich bin dsdirch depressiv und fühle mich unruhig und ängstlich weil ich alleine Zuhause bin und der Tag wieder nur so an mir vorüber zieht .habe schuldgefühleund ein schlechtes gewissen ...habe große verlustängste wegen meinem kranksein und fühle mich unter Druck hier raus zu kommen aus dem trott und wieder was zu leisten und die schlechte Stimmung hier aufzuheben .

Es wäre wirklich mal einem Versuch wert ein leichtes AD zu nehmen was dir eventuell helfen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore