App im Playstore
Pfeil rechts
29

Angstmaus

geht es dir besser?

Was willst du jetzt machen?

Geht etwas besser...ich kümmere mich jetzt um einen Therapieplatz weil organisch ist da wohl nix

So ich versuche dann mal zu schlafen die Tabletten machen so müde:-/

Wünsche euch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

Ja versuch das ruf mal bei deiner Krankenkasse an da gibt es ne Nummer die können dir sagen wo zur zeit Therapie Plätze frei sind bei dir in der nähe.

Hab das auch so gemacht und hatte 3 Wochen später schon meine erste Sitzung.

Glaube dir das die tabs müde machen

dann mal Guten Nacht und Schlaf gut

Ich möchte in eine Klinik für somatische Beschwerden gleich direkt also Tagesklinik

Ich leg mich nochmal hin bin immer noch total müde von den Tabletten

Ach so

hast du eine in der nähe?

Ja hier gobt es 3 Stück zur Auswahl wohne in einer Großstadt

Ja dann mach das

wird das beste sein

Werde mal warten was dann am 10 Feb bei, Neurologen rauskommt.

Wenn da auch nichts raus kommt was ich hoffe,muss ich auch mal sehen wie ich weiter mache.

Guten morgen eich allen wie geht es euch heute ?

Bis auf die schwachen Beine und dass ich ständig auf Klo muss, ganz gut^^
Und das obwohl ich lernen muss.

Und wie gehts dir?

Es geht so weit bis auf meinen schwachen linken Arm der mich seid 1.jahr bekleidet geht es so weit

und bei dir?

Bei mir geht es soweit nur die Angst ist inmer noch vorhanden... Konnte die Nacht aber mal durch schlafen mit dem Medikament

Und deine Schwäche?

Ist noch vorhanden versuche mich aber irgendwie nicht drauf zu konzentrieren heute morgen habe ich mir die rechte Schulter verdreht das tut jetzt noch weh genau wie mein Rücken

Wird schon werden

was hast du heute so gemacht

Heute habe ich einfach kein Bock zu nix
...ich fühle mich körperlich und seelisch schei....ich bin enttäuscht traurig unglücklich und wütend ...ich bin genervt und gestresst...und habe wieder Bauchschmerzen rechts dauernd Übelkeit müde Sodbrennen zwischendurch völlegefühl ...so halbwegs Durchfall ...fühle mich unwohl und habe angst deswegen auch

Mir geht es auch gerade wieder mies so komisch im Kopf schwitze gerade extrem und etwas übel:-/
Merke auch das ich gerade wieder extreme Angst bekomme das ich gleich umfalle oder so
Sponsor-Mitgliedschaft

Hört sich nicht gut an July.

Das mit den Bauchschmerzen War meine erste Baustelle damals und auch der Durchfall.

Angstmaus

merkst du oder fühlt sich dein arm komisch an wenn du was trägst oder so?

Nein alles ganz normal

Wie meinst das dann das er sich schwach anfühlt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore