App im Playstore
Pfeil rechts
29

Ist doch gut hoffe hast es dir schmecken lassen.

mir geht es so lala Symptome sind immer noch da leider aber bin etwas beruhigt.

wäre schön wenn man morgen aufsteht und alles wäre weg und würde auch nicht mehr kommen.Das hoffe ich jeden tag ab ob man so viel Glück haben kann?

Hi

Wie geht es euch heute?

hoffe doch gut

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

Nicht gut wird immer schlimmer

Auch nicht so toll

Was wird immer schlimmer angstmaus?

U d was ist bei dir July?

Ich hatte die Nacht etwas ganz schreckliches es war wie ein Blitzschlag der mich durch den Körper traf bin mit Angst und unter Schweiß aufgewacht konnte mich nicht mehr beruhigen hatte Angst wieder einzuschlafen weil ich dachte ich sterbe...
Habe Angst das es ein Schlaganfall gewesen ist:-/

Nein War es nicht keine Angst da härtesten du Symptome die richtig krass wären.

was macht deine Schwäche?

Oh gott ich bin unterwegs habe angst und kriege eine hart Panikattacke und will nach hause kann aber nicht weg weil mein mann sagte ich muss kurz auf ihn hier warten und ich kann nicht heim ...ich halte es nicht aus habe das Gefühl ich Schwindel kippe um werde bewusstlos ich weiß Nicht was ich tun soll

Es wird nichts passieren beruhig dich

Ist auch noch vorhanden diese Schwäche...

Beruhig dich irgendwie du schaffst das july

Angstmaus

wie fühlt sich diese Schwäche bei dir an wie und bei was fühlst du das?

Hast du auch schmerzen in dem Gebiet wo die Schwäche ist?

Hallo Ihr

ich hoffe das ist ok, das ich mich in den Thread miteinklinke, ich weiss gerade nicht wohon mit meiner Angst, wollte kein neues Thema eröffnen. Ich habe seit heute Abend ein leichtes kribbeln in meinem rechten Arm und irgendwie fühlt der Arm sich schwerer an als sonst. Ich steiger mich dann total da rein und dann denke ich der Arm fühlt sich noch so fremd an manchmal.
Neulich bin ich morgens wach geworden und da kribbelten meine Fingerkuppen bestimmt ne halbe Stunde lang. Manchmal werde ich Nachts wach und dann habe ich auch an manchen Stellen totale Kribbel und Taubheitsgefühle. Ich weiss es werden bestimmt Verspannungen sein weil ich große Probleme an der HWS und BWS habe, aber mir macht das total Angst.
Dann der ständige Schwankschwindel und manchmal habe ich (eher selten) einen Sekunden langen Drehschwindel. Wenn ich jetzt Googel habe ich bestimmt MS

Ja, hast du aber nicht.
Was für Probleme mit der HWS und BWS hast du denn?

Ich hab eine leichte Skoliose an der BWS und eine Steilstellung der HWS. Das schlimmste sind aber die dauerhaften Verspannungen die ich habe. Größtenteils ganz oben an der HWS und Übergang Schulter Nacken

Hier darf jeder mit schreiben der möchte das ist kein Problem.

Ich habe auch athrose c3-4 und irgendwas an the ne verängung oder so

War gerade wieder in der Klinik es wurde nichts körperliches gefunden diese Schwäche muss Einbildung sein denn klinisch habe ich keine glaub wirklich langsam ich bin bekloppt:-/
Habe jetzt erstmal Tavor bekommen zur Beruhigung mal sehen ob es was bringt

Oh man Angstmaus so schlimm?

Was fühlst du denn und in welche Situationen?

Was haben die in der kinik gemacht ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich fühle allgemeine Schwäche im Körper dann dieses nervige Muskelzucken:-/
Dann dieser Schlag heute Nacht Katastrophe
Die Reflexe getestet nochmals mich befragt zu meinen Symptomen und was kam raus wieder nichts bis auf Angstörung und schwere hypochondrische Störung die ich seit Jahren ja schon habe

Hab die Situation durch gestanden War die Hölle und eine harte Panikattacke...
Schön das es dir jetzt besser geht angstmaus

Mein Taubheitsgefühl ist nicht mehr so stark.

seid dem es nachgelassen hat habe ich auch wieder vermehrt diese Schwäche im linken Arm. Wie du Taubheitsgefühl stärker wr
Ar hatte ich das kaum bemerkt

angstmaus warst du da bei einem Neurologen oder normalem Arzt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore