App im Playstore
Pfeil rechts
29

Danke die angstmaus

sehe lieb von dir

werde mich wenn ihr möchtet gerne danach melden wenn ich Home bin wieder.

Und hoffe nur mit positiven Nachrichten

Das wäre schön um zu wissen was raus gekommen ist

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

Ja melde dich @Fritz1985 wird alles gut werden

Auf der eine Seite beneide ich euch und würde sagen ihr habt es echt gut das ihr so viel Hilfe und Unterstützung bekommt und euch sehr viel abgenommen wird und ihr mit nicht mehr so viel machen müsst und auch vieles vielleicht gar nicht tun müsst was mit rausgehen wie einkaufen Kind irgendwo hin bringen etc zu Beispiel zu tun hat ...auf der anderen Seite schaltet sich dann such wieder mein Verstand ein und sagt mir Nein aber das nährt ja nur meine Krankheit und hilft mir hlchstebfalls kurzzeitig nämlich mich vor slem wovor ich Angst habe drücken zu können und mich zurück zu ziehen in mein Schneckenhaus und mich meiner Angst voll und ganz zu widmen und hinzugeben ...aber so wird es nicht beseer werden warscheibluch sogar eher schlimmer ...

Meine ich natürlich nicht böse .
Ich nehme auch Hilfe Imin Anspruch jedoch so wenig wie möglich und nur so viel wie wirklich nötig ....weil alles allein würde mich natürlich total überfordern denn ich bin ja auch körperlich wirklich krank weil ich wohl einfach ausgebrannt bin mich selbst irgendwie zugrunde gerichtet habe ...aber wenn ich zu viel abgebe dann werde ich auch nicht körperlich wieder auf die Beine kommen weil ich nicht mehr muss und mit halt gar nicht mehr bewege .
Ausserdem klar manche Sachen Bitte ich andere darum oder sie fallen halt aus weil sie unüberwindbar derzeit für mich sind was neuen angst anbelangt andere Dinge aber mache ich trotzdem so oft es geht selber denn sonst wird meine Angst nie aufhören .
Ich denke eine gesunde Mischung is wichtig ..
versuchen so viel wie man körperlich sich zutraut realistisch gesehen und schafft selber zu machen und so viel wie möglich auch wenn man angst hat es selber zu tun damit die angst vielleicht nicht aufhört dadurch aber zu indes evtl nicht noch schlimmer wird .
ich weiß leichter gesagt als getan und ich spreche mich nicht von frei das ich es immer so schaffe durchzuziehen doch ich bemühe mich täglich aufs neue ...mal erfolgreicher mal weniger erfolgreich.

Es sind ja kleine Dinge über die man sich jetzt schon freuen kann.
man hat den Haushalt Tipp top gemacht selber eingekauft War selbst bei der Post oder Bank hat das Kind igebdwo hin gebracht hat mal was selber gebacken oder gekocht War mal selber mit dem Hund draußen hat mal ein Symptom geschafft zu ignorieren oder oder oder ...alles kleine Erfolge

Wir sind stärker als wir glauben wenn wir denn wirklich müssen und niemanden hätten der uns auch irgendwie nur helfen könnte dann würden wir sehen was wir vielleicht auch nicht aber schon noch einiges tatsächlich schaffen können .

Und angstmaus du musst wirklich essen und trinken sei nicht so dumm wie ich dir wird es schlecht gehen damit glaube mir

Du hast schon recht normalerweise müsste man das ganze drum herum wieder alleine meistern was ich vorher auch gemacht habe da brauchte ich meinen Freund nicht...bin zwei Jahre alleine gewesen mit Kind war zwar sehr anstrengend aber es ging
Vielleicht habe ich auch zu viel Stress gehabt die letzten Monate was mich so runter zieht darüber hab ich auch bereits nachgedacht doch dann kippt der Schalter wieder um und bestätigt mir schwer krank zu sein
Dazu kommen diese ständigen Aggressionen die ich seit Jahren habe und einfach nicht beschwinden wollen das geht auch soweit das ich mich selbst schlage...:-/
Ich hoffe das es wieder bergauf geht...habe heute schon etwas gegessen aber eben nicht viel Hunger der Bauch knurrt zwar aber kein Hungergefühl dabei das hatte ich auch noch nie und eben diese schnelle Abnahme macht mir Angst

@Angstmaus29 das du abnimmst is ja normal wenn du weniger isst ...die ersten Kilos purzeln oft recht schnell is zumindest bei mir so .

Als ich gehungert habe was meinst du wie schnell ich da abgenommen habe und vorallem wieviel.
Das jetzt wieder drauf zu bekommen is für mich kaum schaffbar.
Zu Anfang machte mir das auch nix aus die wenige Energiezufuhr und nun spinnt mein gesamter Körper doch es hat sich ja schon gebessert.

Man muß ja auch nicht alles schaffen und vielleicht War vorher auch alles einfach zu viel für einen aber man sollte versuchen noch selbst was tu machen sonst rutscht man immer mehr ab das meinte ich .
Versuchen auch mal wieder selber einzukaufen oder selber zur Post oder solche Sachen selber die Wohnung saugen das meinte ich .
Es fällt schwer glaube mir auch ich könnt oft heulen und verzweifel und dann meine eigenen Worte hier in Stücke reissen weil ich es nicht kann und Hilfe will doch es hilft mir meist keiner also muss ich es tun früher oder später weil es sonst keiner macht meistens . Dann bin ich sauer enttäuscht traurig usw darüber aber anschließend stolz das ich sagen kann habe es selbst geschafft und brachte euch nicht . War alleine einkaufen oder so z.b.

Hallo,

Bin wieder da alles gut es ist nicht in meinem Kopf.

Das erleichtert mich echt sehr.Nur wo kommen Taubheitsgefühl und die Kopfschmerzen her wirklich nur Verspannungen

Mal ganz blöd gesagt keine Ahnung ob das sein kann aber vielleicht Stress ...wäre ja die einfachste Lösung .

Hab ja nicht mal Stress das ist es ja.

bin echt froh das nichts ist ist ja schon viel wert.

am 10 Februar ist Termin beim Neurologen wenn da auch nichts raus kommt dann?

Ich denke dort wird auch alles okay sein .
Jetzt hast Du kein Stress aber hattest du vorher evtl welchen ?

Stress nicht ne vielleicht psychischen Stress durch angst ?

Das ist schön wenn dort schon mal nichts schlimmes bei raus gekommen ist jetzt warte mal noch die Untersuchung beim Neurologen ab dort wird man sicher auch nichts finden...hast du denn mit Verspannungen zu tun?Durch die Angst verspannen sich die Muskeln nämlich ganz schön was uns garnicht so bewusst ist und das führt zu Blockaden

Ich frage mich ja auch die ganze Zeit wo meine Symptome her kommen hatte wie gesagt 2 Jahre Ruhe davor

Ich versuche schon alleine zu machen gestern war ich kurz einkaufen es war verdammt schwer hab gezittert in den Händen aber habe es geschafft...das mit dem abnehmen macht mir trotzdem große Sorgen weil ich denke da ist was nicht in Ordnung muss da wirklich aufpassen das es sich nicht noch mehr nach unten bewegt aber ich habe eben kein Hungergefühl nur Schokolade könnte ich die ganze Zeit essen:-/

Zitat von Angstmaus29:
Das ist schön wenn dort schon mal nichts schlimmes bei raus gekommen ist jetzt warte mal noch die Untersuchung beim Neurologen ab dort wird man sicher auch nichts finden...hast du denn mit Verspannungen zu tun?Durch die Angst verspannen sich die Muskeln nämlich ganz schön was uns garnicht so bewusst ist und das führt zu Blockaden

Ich frage mich ja auch die ganze Zeit wo meine Symptome her kommen hatte wie gesagt 2 Jahre Ruhe davor

Ich versuche schon alleine zu machen gestern war ich kurz einkaufen es war verdammt schwer hab gezittert in den Händen aber habe es geschafft...das mit dem abnehmen macht mir trotzdem große Sorgen weil ich denke da ist was nicht in Ordnung muss da wirklich aufpassen das es sich nicht noch mehr nach unten bewegt aber ich habe eben kein Hungergefühl nur Schokolade könnte ich die ganze Zeit essen:-/

@Angstmaus hast du noch nie etwas davon gehört,dass wenn man psychisch angeschlagen ist,
oftmals auch abnimmt.

Nein davon habe ich bisher noch nichts gehört aber gut zu wissen das es auch davon kommen kann

Ja mit Verspannungen habe ich schon über ein Jahr Probleme.

Ich hoffe du hast recht das dabei auch nichts raus kommt.

und für uns alle alles wieder gut wird.

Kenner mehr da?

Doch doch...nur ab und an mal auf anderen Seiten unterwegs

Dann könnte es durchaus durch die Verspannungen bei dir sein ich hoffe auch das es bald besser wird

Mach dir nicht all zu grosse sorgen wenn du es schon mal hattest und es weg gegangen ist schaffst du das auch noch einmal da bin ich mir sicher.Und wenn es so lange weg War hat es auch keinen Krankheit wert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Doch bin noch da. Hatte gelesen und nachgedacht und warte auf essen da mein mann glücklicherweise kocht und ich echt Hunger habe ...habe mal wieder heute kaum gegessen obwohl ich wollte naja aber dafür haue ich jetzt rein und esse ja jetzt schon wieder bedeutend besser und Regelmäßiger ...hast du gegessen angstmaus und wie geht es dir jetzt Fritz ?
Bei mir will sich Migräne ankündigen hoffe die kommt nicht

Ich habe nur eine Schnitte gegessen mehr nicht habe keinen richtigen Hunger außer auf Schokolade davon esse ich sehr viel zur Zeit was auch wieder nicht gut ist für den Körper:-/

Das ist aber schön wenn dein Freund gekocht hat dann lass es dir mal schmecken ich versuche mich gerade ein wenig mit Fernsehen kucken abzulenken

Fernsehen finde ich auch total gut im Hintergrund als Ablenkung
Wir waren heute im Restaurant, es gab einen Dessertteller für 2 Personen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore