App im Playstore
Pfeil rechts
29

Kriege die immer so anfallsmässig ...mein Arzt meinte bei mir es wäre Aura keine Ahnung ob das stimmt

Kann schon sein da es bei dir ja nur anfallsmäßig auftritt

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

Oh je mir geht es auch nicht so gut ganz komisch im Kopf

Morgen ist es schon so weit hoffe echt so sehr das da nix ist.

Ich drück dir die Daumen das nix ist

Geht es dir besser?

Leider nicht besser eher kommt die Angst noch mehr bei den Schmerzen in den Armen:-/
Fühl mich auch so kraftlos...Hunger auch kaum noch

Guten morgen euch

Wie geht es euch ?
Hast du schon direkt Beschwerden @Angstmaus29

Mir nicht gut habe gerade wieder geweint wegen den Beschwerden

Diese Schmerzen und die Kraftlosigkeit machen mir extreme Angst und Unruhe:-/

Du arme ...sag mA wie machst du das eigentlich mit deinem Kind wie kommt der schule hin und zurück ?

Ich hab mich heute überwunden und bin trotz der Meinung das mein Kreislauf im Eimer is ich umkippen selber zum Kindergarten gefahren ...hab jetzt gefrühstückt jnd nachgedacht ...

Warscheinlicj sind meine ganzen Symptome und Beschwerden mein eigenes Meisterwerk das Werk des Teufels ich mache mich wohl selber krank und kaputt ...
Und mein Körper und mein Kopf ziehen nur die Not bremse und fordern mich damit auf kürzer zu treten mein leben zu überdenken und es zu ändern vielleicht und ich sehe es als gegner an und kriege Panik und verkriechen mich frage mich warum ich das alles habe obwohl ich es vielleicht selbst hervor gerufen habe durch meinen Lebensstil ...is nur so ein Gedanke vielleicht liege ich ja falsch

Hi

Angsrmaus versuche dich zu beruhigen.

Kannst du alles mit deinem Arm machen oder wie ist das?

Er geht und kommt alleine von der Schule nach Hause diese ist nur wenige Minuten von uns entfernt zu Fuß

Es könnte durchaus sein das dir dein Körper irgendwas sagen möchte und deswegen diese Symptome ausdrückt aber das Problem ist was er einem damit sagen möchte es muss irgendwie eine Möglichkeit geben das heraus zu finden
Ich verkrieche mich auch nur noch zu Hause sobald ich raus gehe fange ich an Panik zu bekommen

Bisher kann ich noch alles mit meinem Arm machen aber wer weiß wie lange noch:-/

Genau das ist falsch du musst anders denken nicht wer weiß wie lange noch sondern ich kann es doch alles ist gut.

Mir geht es auch schlecht bin total unruhig und hab auch Panik weil es mir ganz komisch ist im Kopf.

Und weil ich dann den Termin habe im meinem Bauch sind 1000 Schmetterlinge

Dein arm funktioniert es is dein Kopf der die Symptome hervorruft @Angstmaus29...

Versuche doch etwas zu machen dass doch davon ablenken könnt
Wie sieht denn eigentlich so dein Alltag aus @Angstmaus29 und @fritz1985?

Was der Körper und mit den Symptomen sagen will ?
Vielleicht schalte mal ein Gang runter du lebst verkehrt du musst deine Prioritäten ändern du musst mehr auf dich achten du muss dein Lebensstil ändern und wenn du es selber nicht tust zwinge ich dich dazu denn ich bin kaputt und kann nicht mehr und das zeige ich dir jetzt mit tausend Symptomen u streiken vielleicht nimmst du miCh deinen Körper dann endlich mal wahr und gibst mir the Pause neue Kraft und stehst dein leben um damit ich nicht immer über die Grenzen zentrale hinaus leben muss ...vielleicht so etwas ...

Daher fragte ihn wie sieht denn derzeit euer alltag aus und wie sah vorher euer Alltag aud als ihr noch keine oder nicht sobstsrke symptome von angst Panik und körperlichen Sachen hattet ?

Das is sehr gut geschrieben July

Naja mein Alltag ist im Moment auf gut deutsch schei. meine Symptome beherrschen meinen Alltag.

Viel machen kann ich nicht weil es mir so schlecht geht

Google ist bei sowas eine schlechte Idee. Ich hatte sowas auch, als ich dachte, ich hätte einen Gehirntumor. In Wirklichkeit ging alles von der HWS aus, alles nur verspannungsbedingt gewesen. Mach dich nicht verrückt.

Wie sah denn euer Alltag vorher aus ? Vielleicht zu vollestopft ? Zu überlastet ? Zu wenig essen trinken schlafen und ruhen ?
Zu viel unterwegs ? Zu viel Stress ? Zu viele Dinge an einem Tag ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zur Zeit ist mein Alltag alles andere als normal habe einfach Angst mich zu bewegen es fühlt sich einfach anders als vorher die Arme einfach alles...liege die meiste Zeit nur noch rum wenn ich den Haushalt gemacht habe

Vorher war ich viel unterwegs fast nie zu Hause konnte alleine einkaufen,habe mich mit Freunden getroffen,viel mit meinem kleinen unternommen usw.aber durch die Symptome ist das alles unerträglich geworden
Stress habe ich sehr oft viel Streit mit meinem Freund und Probleme mit meinem Kind da er auch nicht einfach ist und selbst in psychologischer Behandlung:-/

Ja War jeden tag draußen arbeiten usw.

ich kann froh sein das ich meine Frau habe die alles macht.

claudi4

in 1 Std muss ich los und schei. mir fast ein

Mein freund macht auch sehr viel alleine würde ich das garnicht schaffen und an arbeiten im Moment nicht zu denken...

Drück dir die Daumen das alles gut geht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore