App im Playstore
Pfeil rechts
29

Nein ich nehme normal keine medis mehr seid nem Jahr.

Ja aber das man bei so heftigen Symptomen angst hat ist ja auch irgendwie verständlich oder

Wenn dir die Media damals geholfen haben dann würde ich evtl drauf zurück greifen

Ja das ist verständlich mir geht es nicht anders habe auch panische Angst das was ist was eben noch nicht gefunden wurde:-/

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

Deine Symptome mit Muskelschmerzen und schwächegefühl hab ich seid einem jahr.

Beine rücken arm schmerzen zum teil so das ich Probleme beim laufen hatte

Nein ich nehme keine Medikamente und möchte auch partout keine nehmen.

Ich halt nichts von Psychopharmaka.
Die Nebenwirkungen finde ich sehr bedenklich und stehen für mich nicht im Verhältnis zu meinen echten körperlichen oder seelischen Beschwerden .Und sie helfen mir in dem sinne ja nicht indem sie meine Krankheit heilen sondern sie wird nur vertuscht sozusagen .
ja großes Blutbild genügt mir nicht ich will Vitamine und minetslstoffe testen unbedingt.
Das wird ich es berechtigt finde .
Und herzenzyme am liebsten auch aber nur aus angst halt .
Evtl würde das auch ein Arzt machen weil mein Bruder und meine Mutter herzkrank sind

Und was ist dabei raus gekommen hast du dich deswegen untersuchen lassen @fritz1985?

Das macht mich aber fertig so zu leben man hat doch schon Angst früh aufzustehen

@july1986 dann sprich doch mal mit deinem Hausarzt darüber schildere ihm deine Ängste und Sorgen vielleicht gibt es eine Möglichkeit all dies untersuchen zu lassen

@Angstmaus29 ich habe zwei Ärzten erzählt von meiner essstörung doch die eine meinte man kann Vitamine und Co nur auf eigene Kosten testen und der andere meinte es hält sich da raus was die essstörung anbelangt .
Aber ich denke bei mir is ja begründeter Verdacht das ich wegen der essstörung viele starke Mängel haben könnte und viele Symptome könnten darauf zurück zu führen sein ...und es müsste dann ja begründbar sein gegenüber der Krankenkasse saß dies untersucht werden muss und dann bezahlt wird ...
Aber finde erstmal ein Arzt der das tut und da es mir nicht gut geht mag ich nicht viel oder weit weg

Damit kenne ich mich leider nicht so aus weiß nicht was bei mir immer so geschaut wurde im Blut denke aber nur normale Werte etc

Aber es muss doch einen Arzt geben der sich damit befasst und dir helfen kann...wenn du in Therapie bist würde ich auch mal mit meinem Therapeuten darüber reden sie müssten ja dann auch bestens über deine Essstörung Bescheid wissen

War nur beim Orthopäden der sagte Nein das haben sie nicht kurz Reflexe getestet das War es.

Ich habe mal ne zeitlang opipramol genommen nur zur Nacht und es ging mir auch besser.Aber da ging es noch um PA und hatte keine körperlichen Symptome

Aber die Symptome müssen doch woher kommen ich verstehe das nicht

Ich auch nicht

woher kommt es weiß das jemand?

@Angstmaus29 das kann eigentlich jeder Arzt testen im.Blut nur das muss halt berechtigt sein die Untersuchung damit die Krankenkasse das übernimmt .
Ja meine Therapeutin weiß von meiner essstörung das War nicht der Grund warum ich bei ihr in Behandlung ging ...sie selber sagt nie was dazu ausser das ich essen soll ...lach da könnt ich glatt lachen wenn das mA so einfach wäre dann sagen wir das doch einfach allen die essstörung nicht haben ...esst einfach ...den angstkrsbken sagen wir habt keine angst den Depressiven seid nicht traurig usw
.also manchmal kann ich nicht glauben was die so redet kopfschüttel

Bist du in Therapie Fritz?

Wenn man die Ärzte fragt können es einen auch nicht erklären woher es kommt ständig wird alles auf Stress geschoben:-/

Sowas geht eigentlich garnicht sie muss doch auch auf deine Essstörung eingehen...bei uns gibt es eine richtige Klinik dafür wo die meisten stationär sind eben aufgrund der Essstörung
Mit dem Satz sie müssen Essen ist dem Patienten auf keinen Fall geholfen damit beseitigt man Leine Essstörung
Kannst du denn nicht zu einer anderen Therapeutin wechseln

Ja ich mache eine verhaltenstherapie und du?

Noch nicht aber möchte eine machen bzw in eine Tagesklinik gehen

Du warst doch schon mal in einer Klinik oder?

Nein bisher noch in keiner Klinik gewesen

Ohje die taubheitsgefühle mit Schwäche und sehr sprach denk und worrfindungsstörungen fangen an ich kriege Panik ich will diese attackE jetzt nicht haben
Sponsor-Mitgliedschaft

Hast du die Symptome immer oder nur in einer PA?

Versuch irgendwie ruhig zu bleiben weiß ist leichter gesagt wie getan

Nein mit Attacke meine ich kein pa sondern das kommt Attacken mäßig bei mir diese Symptome

Achso das meinst du bei mir kamen die Symptome auch aus heiterem Himmel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore