App im Playstore
Pfeil rechts
29

Oh je July Bitte nicht über so was schreiben das macht noch mehr kopfkino

Oh sorry ...
Meinte damit aber eher das ich denke dass die Beschwerden da wohl eher schon anders sind als die deinen zumal ich ja ähnliche Beschwerden wie du habe und ich persönlich denke nicht das ich einen hirntumor habe obwohl bei uns Krebs von beiden Seiten in der Familie extrem vorkommt

A

Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3

Schon ok.

ist das bei dir auch so schlimm das du Dur hdrehen hättest können?

Ja es is schlimm ich kriege dabei furchtbare angst

Kommt das bei dir auch das du da schmerzen im Nacken und Hinterkopf hast?

Nein also mein Nacken tut immer weh ebenso wie mein rücken einfach alle Knochen tun mir weh Muskeln etc .
Das bekomme ich einfach so aus heiterem Himmel

Das mit den Muskelschmerzen hab ich auch Beine Rücken Nacken und Arme...das macht einen echt Angst:-/

Jetzt hab ich gleich einen Termin wo ich schon wieder die totale Panik bekomme überhaupt raus zu gehen alleine...ich habe solche Angst gerade wieder

@Angstmaus29
Was ist denn für ein Termin sprich musst du dort dringend hin ?
Kann dich jemand begleiten ?
Und corallem is die fahrt dahin weiter oder dauert der Termin länger ?
Was denkst du könnte dir passieren ?

Und wie War dein Termin?

Wie geht es such heute?

Mir geht es heute nicht gut mein Bein fühlen sich komisch an ...mein linkes auge und links mein Kopf befürchte das sich wieder diese taubeheitsgrüfhle mit den ganzen anderen Symptomen anbahnen
Und wie geht es dir

Habe es überlebt leider musste ich dahin...War also nicht zu umgehen aber es war verdammt schwer überhaupt erstmal dort hin zu fahren...ist ca 20 min von mir weg gewesen mit Bus und Bahn
Ich fühle mich zur Zeit einfach nicht wohl draußen habe Angst nicht mehr laufen zu können achte deshalb die ganze Zeit auf meine Beine

Mir geht es nicht viel besser hab seit heute morgen permanent ein zucken im Oberschenkel das macht mich verrückt:-/

Aber du hast es geschafft und nix is passiert sei stolz.

Ich habe es gestern geschafft den riesigen Großeinkauf zu machen plus einen Termin wahrzunehmen .

Meine Therapeutin habe ich auch angerufen und ihr erklärt warum ich zurzeit nicht kommen kann .

Ich will gern mein Blut untersuchen lassen also auch auf herzenzyme vorallem nochmal Schilddrüse u d alle Vitamine und mineralstoffe.
ich frage mich ob die Krankenkasse bei einer essstörung Vitamine und mineralstoffe übernimmt .
Vor einem Jahr da hat ich auch gerade eine leichte Phase meiner essstörung wurden paar Sachen nachgeschaut die alle nicht gut bei mir waren jetzt hatte ich extreme lange zeit gehungert die sind also bestimmt nicht besser geworden die werte sondern schlechter .

Grad geht es noch aber mal abwarten

mach mir Grad den Termin für das CT und bin schon nervös.

Der Großeinkauf steht mir morgen bevor...darf noch garnicht dran denken

Dann lass doch nochmal ein großes Blutbild machen von deinem Hausarzt somit hast du schon mal Gewissheit ob mit deinen Werten alles ok ist oder nicht

Wird schon alles gut gehen bei dem CT ich denke nicht das etwas raus konmt

Termins schon morgen 13.40 uhr

Das ging aber schnell sei froh dann hast du endlich Gewissheit

Oh man das macht mich fertig
Sponsor-Mitgliedschaft

Es kommt sicher nichts dabei raus wird alles in Ordnung sein aber ich weiß ist schwer daran zu glauben mich macht auch gerade alles fertig

Nimmt von euch jemand medis zur zeit mein HA hat gemeint Ich soll citralopram nehmen bin Grad am überlegen ob ich jetzt eine nehme.

oh ja ich habe grosse angst Grade

Ich nehme bisher noch keine Medikamente hab Angst vor diesen Nebenwirkungen hab es bei einer Freundin mitbekommen sie hatte heftige Nebenwirkungen...

Das musst du für dich selbst entscheiden ob du eine nimmst oder nicht...musst du die Tabletten regelmäßig nehmen?

Das ist eben das Problem bei uns wir haben Angst vor schlimmen Diagnosen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore