Hallo Ihr Lieben,
Wurde ja Freitag entlassen. Hatte mega-Kopfschmerzen bei der Entlassung und mir war super schwindelig. Natürlich merkt man das im KH nicht wirklich, weil man sich ja nicht weiter als vom Bett auf die Toilette bewegt.
Jetzt kamen zuhause manche Geschichten dazu. Ich habe Druck auf beiden Ohren, immer noch Kopfschmerzen, die im Liegen verschwinden und Augendruck, komischerweise wieder nur rechts.
Kann sein, dass ich mich wieder in alles reinsteiger.
Neurologisch wurde auf jeden Fall bei mir nichts gefunden. War heute beim Hausarzt, um die Untersuchungen zu besprechen. Alle abweichenden Werte sind nicht schlimm im Blu/Liquer-Bild. Soll das aber nochmal genau mit meiner Neurologin besprechen. Sie meinte auch, ich muss aufpassen, dass ich mir nicht alles mögliche einbilde und auf jedes Geräusch meines Körpers reagiere.
Seit ich von MS erfahren habe, kommen mehr Symptome dazu, obwohl mir zugesichert worden ist, dass ich es nicht habe. Also heute z.b hatte ich diesen Augendruck und bilde mir ein schlechter zu sehen. Dann hat sich der Augendruck über die Nase ausgebreitet und ich hab festgestellt, dass sich meine Gesichtshälfte auch eher taub anfühlt, als dass es die Augen sind.
Ich bin gestern in der Arbeit zusammengebrochen, weil mir so schwindelig war. Lag dann eine Stunde auf dem Boden in der Küche, dann ging es wieder.
Mein Allgemeinzustand ist nach dem Krankenhaus sogar noch schlechter geworden, entweder ist das alles von der Lumbalpunktion, oder ich steigere mich rein, weil ich kein Ergebnis habe.
Habe für nächste Woche schon wieder tausend Termine: Augenarzt wg. dem Augendruck, Ostheopate wg. der Taubheit und Rückenschmerzen (in der Hoffnung, dass er mir tatsächlich helfen kann. Meine Krankenkasse übernimmt sogar 80 % von den Behandlungskosten), Neurologen. Eig. hab ich ja Urlaub und mir steht der Umzug bevor. Ich sollte mich freuen, dass wir nach langem Suchen eine Wohnung gefunden haben und diese jetzt uns gehört, habe im Sommer einen Heiratsantrag bekommen, nach 8 Jahren Beziehung. Also sollte alles gut sein, nur geht es mir einfach jeden Tag immer schlechter und schlechter. Gestern hat eine Kollegin von mir auch noch gesagt, dass jemand in Ihrem Bekanntenkreis auch Augendruck und Ohrendruck hatte und dann eine Lungenembolie hatte. Mein Gott, das fehlt mir grad noch. Ich mache mich jetzt mal intensiv auf die Suche nach einem Psychologen, vll habt ihr ja Tipps für mich, worauf ich da achten sollte. Es tut auf jeden Fall gut, es alles runterzuschreiben und es mit jemandem teilen zu können, der genauso fühlt.
Wie geht es euch allen? Gibt es schon was Neues?
Achja zu meinen Werten: Schilddrüse ist alles gut, es wurden alle Werte getestet, also Über oder auch Unterfunktion, Leukozyten sind auch im Norm.bereich Vitamine auch, B12 ist auch im Rahmen. Nehme trotzdem mal A-Z Vitamine und Magnesium, einfach nur für meine eigene Beruhigung. Ich weiß auf jeden Fall nicht, wohin ich mich noch wenden soll...
28.09.2016 16:26 •