Gnomenreigen
also die Taubheitsgefühle waren hauptsächlich in den Zehen, bemerkte es, weil ich mich beim Schneiden der Zehennägel verletzt hatte, aber keinen Schmerz spürte. Also jedes Gefühl und Schmerzempfinden war ausgeschaltet.
Ich kann Deine Sorge gut verstehen, dass Du an einer schlimmen Krankheit leidest. War bei mir auch so. Aber gleiche oder ähnliche Symptome können bei unterschiedlichen Patienten völlig andere Ursachen haben. Du bist als Laie einfach nicht in der Lage, mutmaßlich Dir selbst eine Diagnose zu stellen. Und wie schnell macht man sich dann mit dieser Furcht auch noch zusätzlich und hauptsächlich verrückt! Verstehst Du was ich meine: nicht jeder der Kopfschmerzen hat, hat auch gleich einen Hirntumor. Ich denke für Dich ist erst mal wichtig, dass da überhaupt eine Diagnose gestellt wird. Und manchmal läuft das eben auch im Ausschlußverfahren. Ich war auch total erleichtert, weil ich bei mir Rheuma vermutete, die Symptome passten auch wunderbar... aber es war nicht so. Kein Parameter stimmte überein.
20.05.2016 21:12 • #41