bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an verschiedenen Körperstellen hab ich jetzt schon mehrere Tage, wenn nicht sogar schon Wochen zu kämpfen... heute sind es die Hände und es macht mir eben riesige Angst... weiss gar nicht mehr was taub ist und was sich normal anfühlt... bin mir also nicht sicher, ob die Taubheit an anderen Körperstellen wieder weg ist oder ob ich mich einfach nur dran gewöhnt habe... also wie gesagt, heute Taubheit nur an der rechten Hand, mal stärker, mal schwächer... insbesondere kleiner Finger und Ringfinger und der Handrücken, aber auch hier immer mal wechselnd zwischen kaum taub und sehr taub und manchmal auch der Mittelfinger und ach kA, ich dreh noch durch langsam...
Hat einer ne Ahnung was das sein könnte? In meinem Kopf schwirren jetzt natürlich wieder Sachen wie MS oder Rückenmarkstumor rum... .
PS: Habe auch das Gefühl, dass die rechte Hand etwas geschwollen ist... habe mal ein paar Fotos gemacht, man erkennt es auf Fotos allerdings nicht wirklich oder nur mit viel Phantasie...
03.03.2014 19:57 • • 12.03.2014 #1