Pfeil rechts
1

hallo,

ich habe seit monaten dieses ding am hals, war schon beim arzt in april sie meinte es sei eine verstopfte talgdrüse.

hat das jemand von euch? und wächst es auch bei euch ?

08.08.2024 22:27 • 10.08.2024 #1


17 Antworten ↓


Sowas is absolut nicht wild.

A


Talgdrüse am Hals verstopft?

x 3


@Nina2906 sehr gut, war im april schonaml dort, aber weil es bisschen größer geworden ist.. bin ich minimal unsicher

Dann geh nochmal zum Arzt - er kann das Ding ja öffnen …

@Nina2906 leider muss man das dann selber bezahlen so lange es sich nicht entzündet

Ja dann lass es doch da wo es ist- Talg is nix schlimmes

@Nina2906 also ich meine es ist eine talgdrüse, sie hat es ja untersucht.. aber weil es größer wird bin ich unsicher

Glaub doch einfach dem Arzt Versuch das mal bitte so zu betrachten wenn deine Freundin zu dir kommt und dich das fragt was du uns gerade fragst …. Das ist Schwachsinn - der Doktor sagte das is nix wildes…. Und das ist es auch nicht. Talgdrüse- ungefährlich. Sieht vielleicht sch… aus… wenns dich stört lass es weg machen ‍️

Zitat von blumenmaedchen:
@Nina2906 also ich meine es ist eine talgdrüse, sie hat es ja untersucht.. aber weil es größer wird bin ich unsicher

Das wird oft größer, weil sich immer Talg darin ansammelt bzw, wenn ein eingewachsenes Haar drin ist, wächst das ja immer weiter. Warte bis es groß genug wird oder sich entzündet und dann kannst du es entfernen lassen. Ich persönlich würde es mir garantiert selbst aufstechen und ausdrücken. Habe ich auch schon öfters gemacht. Malchmal war ein eingerolltes Haar drin, das 3-4 cm lang war.

@blumenmaedchen
ich hab solche Knoten an den Armen und Beinen. LG

@Karin-H was hat dein arzt dazu gesagt?

Zitat von blumenmaedchen:
hallo, ich habe seit monaten dieses ding am hals, war schon beim arzt in april sie meinte es sei eine verstopfte talgdrüse. hat das jemand von euch? ...

Könnte meines sein. War auch beim Arzt, sagte mir, verstopfte Talgdrüse. Nicht aufstechen und einfach so belassen.
Damit ist es für mich erledigt.

@Mascarpone ist das bei dir auch etwas dunkler als deine haut und etwas rot?

Viel Wasser trinken hilft, das weicht sie wieder auf.

Zitat von blumenmaedchen:
@Mascarpone ist das bei dir auch etwas dunkler als deine haut und etwas rot?

Ja, so sieht es aus.

@Mascarpone oaki da brauch ich mir also keine gedanken machen

Zitat von blumenmaedchen:
@Mascarpone oaki da brauch ich mir also keine gedanken machen

Nein, das kannst du getrost abhaken.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mascarpone dankeschön:)

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel