Zitat von Dan1: Es ist schwer ein Termin für sowas zu bekommen,
Ich arbeite in der HNO, bei uns läuft das wie geschmiert. Allerdings hab ich auch schon mitbekommen, dass Patienten wegen Tagesmüdigkeit rumjammern und kein Arzt auf die Idee gekommen ist, diese Polygraphie durchzuführen. Die tut nicht weh, ist nur bissle doof, wegen des ganzen Gedöhns, aber mit doof kann man trotzdem schlafen.
Was das ganze Angstthema anbelangt, ich mach das schon ne Ewigkeit mit. Es gibt Phasen, da bist du total stabil, und dann haut es dich wieder um.
Bin da auch gerade wieder in einer quasi neuen Phase. Allerdings haben sie alle eine Gemeinsamkeit: Meine ganz persönliche Problematik mit Bedrohungen umzugehen, grins, ob er eben nicht.
Und Bedrohungen sind für mich alles, was entweder die Gesundheit anbelangt, oder generelle Krisen im Umfeld, oder eben mal wieder das Gefühl, nix, aber auch gar nix unter Kontrolle zu haben.
Und zu allem kommt dann dieses Deprigefühl, das einen echt runterzieht. Man hat zwar so seine Erfahrungswerte, sein Wissen, dass dass auch wieder besser wird, aber ganz ehrlich, es ist absolute S cheisse, wenn man immer wieder mit der vermeintlichen Bedrohung seines Lebens konfrontiert wird und die Anspannung und Unruhe darüber nicht gebacken bekommt.
16.10.2021 10:12 •
x 2 #34