ich war auch extrem baff, als sie mir dass sagte und hatte auch das Gefühl, dass sie mittlerweile bei mir nicht weiter weiss. Sie meinte auch im nächsten Atemzug, dass ich jetzt nur noch eine Therapiestunde hätte und wann ich die noch machen möchte
Ich hatte ja dann zu ihr gesagt, dass es nicht so leicht ist, wie sie sich das vorstellt, sonst wäre ich ja nicht hier. Sie sagte daraufhin: ich muß, sonst komme ich aus dem Teufelskreis nicht mehr raus. Ja und so verabschiedete sie sich von mir und seitdem war ich auch nicht mehr dort. Ich kam mir in diesem Moment ziemlich doof vor und hatte das Gefühl, dass sie mich bei den ganzen Therapiestunden nie verstanden hatte. Zu ihr hingehen kann ich nicht mehr, dass würde mich dann nur extrem runter ziehen.
Nach der Tagesklinik nehme ich an einem Projekt meiner Krankenkasse teil. Da bekomme ich dann auch eine Psychologin gestellt, die ich schon kennenlernen durfte und kann jeden Tag anrufen wenn was ist und gehe ein bis zweimal die Woche zu einem Einzelgespräch. Das ganze geht drei Jahre, wenn man möchte. Es hat sich alles ganz gut angehört und ich weiß, dass ich nach der Tagesklinik weiterhin eine Therapie brauche.
29.10.2014 23:42 • #21