Wie viele andere hier, weiß ich nie so richtig, wann mir mein Körper etwas vortäuscht und wann nicht. Ich hab mir sogar einmal eine Liste gemacht, mit den Krankheiten, von denen ich dachte ich würde sie haben. eine A4 hat gerade so gereicht. Ich habe bis jetzt noch niemandem in meinem Umfeld richtig erzählt, was in mir vorgeht und das habe ich auch nicht vor. Hilfe habe ich mir auch noch keine geholt, bis jetzt. Ich muss meinen Tages- und Wochenplanung danach richten, wie es mir geht und danach, wie heftig meine Symptome sind. Ich habe mir erst vor Kurzem selbst eingestanden, dass das nicht mehr normal ist und dass das auf keinen Fall so weiter gehen darf. Mich würde nun interessieren, wie andere Betroffene begonnen haben, etwas dagegen zu unternehmen. Wart ihr beim Arzt, oder direkt beim Psychologen oder habt ihr selbst was versucht? Ich weiß einfach nicht, wie man das Ganze am besten angeht.
Danke, an alle die das Ganze hier überhaupt bis zum Schluss lesen. Ich hoffe auf ein Paar Ratschläge
22.07.2019 23:39 • • 23.07.2019 #1