Suche Hilfe von Leuten denen es so ähnlich geht wie mir und keine Profis die nur aus Büchern lesen und dann schlau reden.
Ich fang mal an was so los ist und hoffe auf gute und nette Tipps!
Also ich hab eine coole Jugend gehabt mein leben konnte nicht besser sein.
Bis ich erfahren habe ICH BIN SCHWANGER ! O.o
Nun ja, die SS war super auch die Entbindung selbst war kein Problem, alles gut verlaufen. Danach ging ich eine rauchen fühlte mich ganz gut auf den Beinen.
Plötzlich wurde mir komisch heiss, ich begann zu schwitzen und meine Ohren versumpften . ich fiel in ein dilirium (Ohnmacht). Erst nach 3 tagen konnte man mir sagen das ich sehr viel Blut verloren hab.
Also es auf sem Punkt zu bringen, seit diesen Vorfall denke ich immer ich Fall wieder um oder bekomme sogar eine schlimme Krankheit.
Ich hatte schon 3 Medikamente ausprobiert aber jede hatte große Nebenwirkung. Ging von Arzt ui Arzt. Jeder meinte alles nur psyche!
Bin vor Monat umgezogen und der Arzt hier sagt es ist zwar psychisch aber nicht nur ! Aber eine Diagnose kann er bisher noch nicht stellen.
War schon bei therapeuten und blablabla, aber alle reden aus ihren schlauen büchern heraus, aber haben keine ahnung wo von sie reden.
Alsoooooo , kennt jemand dieses gefühl von einem gewissen moment im leben verfolgt zuwerden?
Danke für's lesen und freue mich auf eure kommentare!
Liebe grüse
16.01.2016 18:15 • • 23.01.2016 #1