sei ich ca. 13 Jahre alt bin leide ich an Migräne, damals erst mit Flimmern dann Kopfschmerzen und erbrechen.
Auch Lebensmittel wie Cola haben sofort zu einem Flimmern geführt. Dann wurde es immer weniger und trat nur noch paar mal im Jahr auf.
Ca. 2014 kam es dann wieder täglich zu flimmern, allerdings ohne Kopfschmerzen oder sonstigen symptomen. Das Flimmern wurde auch kürzer. Früher dauert alles ca. 1h mittlerweile von ein paar sek bis ca 20 min. Mrt usw. wurde damals gemacht.
Vor ca 3 Wochen fing es wieder normal an zu flimmern erst klein dann gross und nach ca. 20 min war alles vorbei. Nun ist das flimmern aber so gut wie täglich auch mehrmals am Tag zu sehen. Allerdings ist das Flimmern teilweise nur ein paar Sek und verschwindet dann wieder. Beim Augenarzt war soweit alles gut, Glaskörpertrübung mit fliegenden Mücken wurde noch festgestellt.
Hausarzt hat einen Hochnormalen Blutdruck festgestellt und mir candaxiro 8 mg verschreiben, des Weiteren nehme ich seit 10 Jahre Cortison (5mg) wegen einen Lungen Sarkoidose.
Ich arbeite tägliche am PC und meine aktuelle Brille ist wohl laut Augenarzt durch, eine neue ist bestellt und kommt in 2 Wochen.
Kennt jemand ein tägliches kurzes Flimmerskotom?
Danke und viele Grüße
17.06.2022 17:11 • • 05.08.2024 #1