@locke13
Du Lieber, ich hab auch seit 1,5 Jahren jeden Tag Bauchschmerzen.
Meist rechts, ziemlich tief unten in der Leiste, aber auch mal höher, jedoch immer Unterbauch.
Wurde am Leistenbruch operiert, jedoch keine nennenswerte Besserung.
Szintigrafie, diverse Orthopädenbesuche mit Röntgenaufnahmen, neulich MRT von Abdomen, Becken und LWS, diverse Frauenarzt-Untersuchungen.
Keiner kann den Schmerz erklären.
Es ergab sich nun eine vermutete Adenomyose, Zyste, Myom - aber daher sollen meine Schmerzen nicht kommen.
Woher dann, dafür gibt es keine Erklärung seitens der Ärzte.
Brennende, stechende Schmerzen, Nervenkribbeln und dadurch eine mittlerweile nahezu permanente Angst und Unruhe in mir geben mir den Rest.
Ich vermute durch die OP Verwachsungen, die Ärzte sagen, sehr unwahrscheinlich, da nur laparoskopisch operiert wurde.
ich vermute, die einsetzenden Wechseljahre und die Probleme mit der Gebärmutter verursachen die Schmerzen.
FA sagt, unwahrscheinlich.
Bin ebenso verzweifelt wie Du und ich kann und möchte mich nicht mit einer Aussage abfinden, es seien psychosomatische Schmerzen.
natürlich trägt die Angst dazu bei, dass man verkrampft, aber die Beschwerden sind real.
ich kann dich so gut verstehen und kann gut nachvollziehen, wie es dir geht.
Leider wüßte ich auch gern einen Rat, hab aber keinen.
deshalb hoffe ich Dir wenigstens ein wenig zu helfen, indem ich dir sagen kann, Du bist nicht allein.
01.12.2021 16:32 •
x 3 #8