M
Mia13
Hallo ihr lieben,
ich muss mal wieder eine FRage an alle stellen. Naja eigentlich keine Frage , ich bitte eher um einen Ratschlag...
Ich habe Angst , das ich tabletten süchtig werde..
Ab wann kann man es denn eine Sucht nennnen?
Bei mir ist das so, zb. ein Vorfall vor einer knappen Stunde.
Ich saß mit einem Freund im McDonalds. Plötzlich hat es durch meinen ganzen Kopf gestochen. Wie eine Art krampf im Kopf. In diesem Moment war mir auch für 1-2 Sekunden schwindelig... WAS IST DAS?
.. irgendwie sehr seltsam..ich steigere ich mich wieder rein und fühle einen Druck und halt Schmerzen im Kopf... naja
Jedenfalls hab ich eben, kaum war ich zu hause, eine Ar. geschluckt.
Und das mache ich in letzter Zeit sehr oft. Bei jeglichen Schmerzen, die ich ja eigentlich ständig habe, nehme ich eine Tablette.
WEnn ich merke die Angst kommt hoch, nehme ich eine halbe Opipramol...
Ich weis das ich mich nicht ständig mit Tabletten betäuben sollte.
Nur, was mache ich dagegen? Bin ich echt schon süchtig?
LG
Mia
ich muss mal wieder eine FRage an alle stellen. Naja eigentlich keine Frage , ich bitte eher um einen Ratschlag...
Ich habe Angst , das ich tabletten süchtig werde..
Ab wann kann man es denn eine Sucht nennnen?
Bei mir ist das so, zb. ein Vorfall vor einer knappen Stunde.
Ich saß mit einem Freund im McDonalds. Plötzlich hat es durch meinen ganzen Kopf gestochen. Wie eine Art krampf im Kopf. In diesem Moment war mir auch für 1-2 Sekunden schwindelig... WAS IST DAS?
.. irgendwie sehr seltsam..ich steigere ich mich wieder rein und fühle einen Druck und halt Schmerzen im Kopf... naja
Jedenfalls hab ich eben, kaum war ich zu hause, eine Ar. geschluckt.
Und das mache ich in letzter Zeit sehr oft. Bei jeglichen Schmerzen, die ich ja eigentlich ständig habe, nehme ich eine Tablette.
WEnn ich merke die Angst kommt hoch, nehme ich eine halbe Opipramol...
Ich weis das ich mich nicht ständig mit Tabletten betäuben sollte.
Nur, was mache ich dagegen? Bin ich echt schon süchtig?
LG
Mia
16.05.2009 21:23 • • 17.05.2009 #1