Zitat von Änäynis:Nochmal zum nachfragen.. es kann nicht sein das es in kehlkopfrichtung im hals hängt? Das gefühl will einfach nicht weg gehen..
Also ich denke auch, dass du es bemerkt hättest, wenn die Tablette falsch abgebogen wäre. Und dass das Gefühl nicht weg gehen will liegt an deiner Psyche. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede bzw. schreibe. Wenn ich mal wieder einen Rappel habe und denke, dass ich irgendwo was schlimmes habe, dann habe ich auch ständig das Gefühl da wäre etwas.
Letzte Woche hatte ich zum Beispiel das Gefühl beim Essen schlechter schlucken zu können. Mein Hals fühlte sich rau an, wie bei einer Erkältung. Beim nächsten Essen merkte ich gar nichts. Bis mir während dem Essen einfiel, dass ich doch mittags so ein raues Gefühl im Hals hatte. Und
*ZACK*, da war das Gefühl wieder da. Und seit dem habe ich immer wieder das Gefühl mein Hals wäre rau. Und natürlich mache ich mir wieder Sorgen und denke an das Schlimmste. Allerdings habe ich dieses Gefühl nur, wenn ich daran denke. Es ist alles gut, bis der Gedanke kommt:
Was macht eigentlich mein Hals?So ist es mir schon bei vielen Sachen ergangen. Ich habe mal irgendwo den Satz gehört: Das, worauf man sich konzentriert, das wächst. Und ich muss sagen, da ist was wahres dran.
26.08.2019 14:51 •
x 1 #23