App im Playstore
Pfeil rechts
63

Ich schließe mich hier mal an

haha langsam ausschleichen.... das ging über 5 Tage und dann fertig. Ich freue mich auch riesig über die Nebenwirkungen hinterher habe ich dann von einer Ärztin gesagt bekommen das man das eigentlich ausschleicht. zu spät. Hauptsache meine Sehstörungen sind weg. alles wie vorher. Gott sei dank.

Gute Besserung Alle ... für heute reichts

A

Symptom Googelei Verbots-Clique - Hier entlang

x 3

Ich auch Symptome googeln mach doch Spaß. Wenn ich Google glauben schenken darf, dann wäre ich schon Tod. Aber man kann es auch nicht lassen

Ja stimmt war ne rhetorische Frage. Problem ist, wenn ich weiter nachlese, nerve ich den Doktor morgen noch mehr mit meinem Pseusowissen

Zitat von Sven2311:
Ich auch Symptome googeln mach doch Spaß. Wenn ich Google glauben schenken darf, dann wäre ich schon Tod. Aber man kann es auch nicht lassen

Bei meinen Symptomen war selbst Google ratlos und meine Ärztin meinte zuviel Selbstbeobachtung

Sagt mir bitte ich bin blöd bitte war even in fb und was sehe ich da einen Beitrag mit Hautkrebs schwarzen,die hat das unter dem Fingernagel und ich suche bei mir,finde ich denke aber angestoßen sm Zeh grrf

Was hast Du flügelpupser?

Ist auch so. Aber wie bekommt man das unter kontrolle. Ich bin 25 und seit zwei Jahren beschäftige ich mich mit diversen Krankheiten. Mein Leben zieht grade an mir vorbei. Weil diese panikattacken mein Leben bestimmen

Zitat von Abendschein:
Was hast Du flügelpupser?

Ich war in fb und was seh ich da einen beitrag mit schwarzen Hautkrebs d II es frau hat das unter dem Fingernagel nach langen beobachten und schauen hab ich gesehen das ich ss Zehbagel einen Fleck habe aber ich,denke ich hab oi hn mir angestoßen....

Zitat von Sven2311:
Ist auch so. Aber wie bekommt man das unter kontrolle. Ich bin 25 und seit zwei Jahren beschäftige ich mich mit diversen Krankheiten. Mein Leben zieht grade an mir vorbei. Weil diese panikattacken mein Leben bestimmen

Man bekommt es unter Kontrolle, hat bei mir lange gedauert. Viel zu lange, aber es geht.
Versuche bitte einmal Dich aus diesem Kreis den Teufelskreis zu befreien. Und sag nicht es geht nicht, es geht. Ist zwar anstrengend, denn Du kannst jeden Tag, jede Stunde und jede Minute an etwas schönem denken. Mach das mal und Du wirst sehen, das es klappt. Denke nicht immer an Horror Gedanken, sondern an Schöne Dinge. Jeden Tag undDu wirst sehen, das das Leben leichter wird.
Vertraue Dir.

Der Abendschein

Ja das stimmt man kann sich ablenken aber ws fällt schwer....
Manchmal klappt es das andre mal nicht so aber versuche das beste draus zumachen......
Wenn es mir besser geht kann ich sogar trpver lachen.

Ich könnte jetzt Muskelschmerzen in den Beinen und Armen googlen.

Wobei es so viele Ursachen haben könnte....

Ich google ich wieder zuviel....habe schmerzen in der bws die vorne ins brustbein ziehen. Obwohl ich untersucht wurde, und eine skoliose festgestellt wurde habe ich immer wieder angst, es könnte doch etwas anderes sein.

Hey ihr lieben. Ich google auch zuviel... kanns einfach nciht lassen. Bin zu allem Überfluss auch noch Medizinstudentin und MUSS manche Sachen leider wissen im Moment hab ich seit Tagen (ca zwei Wochen) nerviges Muskelzucken im Gesicht... GOOGELT es nicht Ich kann froh sein, wenn ich dat überlebe

Ich bin dabei....ivh habe dank der googelei Lungenkrebs mit hirn und knochenmetastasen ....leukaemie oder eine sepsis....Lungenembolie etc etc etc

ich glaub ich mach da auch mit und ich fang jetzt damit an. ne wart mal morgen. nein jetzt. is schon ziemlich hängengeblieben aber bin auch so einer wie ihr. morgen hab ich sonst schon wieder blutkrebs und bin noch verplanter als ich sowieso schon bin

Hiiilfeee. Eigentlich ging es mir heute richtig gut. Psychisch. Dann fing ich aber auf einmal, ohne dass ich wirklich verstehe warum, an zu googeln. Rechtes Bein fühlt sich schwerer an als linkes, rechtes Bein schwer, komisches Gefühl im rechten Bein, ich war wie im Wahn und nicht zu stoppen. Hab nichts gefunden, was irgendwie auf mich zutrifft. Mann, auf der Arbeit merke ich doch rein gar nichts vom schweren Bein. Da bin ich viel in Bewegung. Und abgelenkt durch nette, lustige Arbeitskollegen.

Thrombose ist es definitiv nicht, da kann Google es mir noch tausend mal provozierend rausschreiben. Vermutlich ist es eh nur Einbildung! Ich habe mir auch immer eingebildet, meine Augen seien schlechter geworden. Heute hat mein Vater (Optiker) einen Sehtest mit mir durchgeführt, und siehe da, es hat sich rein gar nichts verschlechtert. Und da hat Dr. Google auch die alles Mögliche und Unmögliche ausgespuckt. Hirnschäden, Migräne, Schlaganfall und was nicht alles.

Manchmal wünschte ich mir wirklich, Google würde mir das eintippen ins Suchfeld verbieten und mir rausschreiben: Hören Sie auf zu googeln, Sie haben nix. Bei unaushaltbarer Unsicherheit gehen Sie zum Arzt, aber mir nicht weiter auf den Sack. *grins*
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hypochonder2015:
Manchmal wünschte ich mir wirklich, Google würde mir das eintippen ins Suchfeld verbieten und mir rausschreiben: Hören Sie auf zu googeln, Sie haben nix. Bei unaushaltbarer Unsicherheit gehen Sie zum Arzt, aber mir nicht weiter auf den Sack. *grins*

Ich möchte mich gerne anschliessen-- bei meiden wir Dr. Google.
Sage und schreibe schon 4 std nicht mehr geguckt.

Mir tut es am bzw. im linken Auge weh. Kann es gar nicht richtig zuordnen woher der Schmerz kommt. Muss dazu sagen, dass ich vorgestern bzw. gestern auch noch ganz furchtbare Nackenverspannungen hatte. Fühlt sich dann Immer so an, als sei ein Nerv geklemmt. Nach Wärmebehandlung bzw. Dehnübungen war es okay. Heute habe ich Stirnkopfschmerzen ( leicht- mittelstark ) und das Auge tut weh. Das Auge bewegen tut auch weh. Aber eher der Knochen? Also kurz über der Nase Richtung Auge. ( hoffe man erkennt was ich meine )
Jetzt meine ich nach Hirntumor googlen zu müssen ( hatte vor 4 Monaten ein MRT ), MS ( wie gesagt hatte ein MRT ) oder sonst was schlimmes.....

Ich google nicht mehr. Lasse diese Beziehung hinter mir. Auch wenn es mir schwer fällt, aber sie hat mir noch nie gut getan. Wir gehen jetzt getrennte Wege.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore