App im Playstore
Pfeil rechts
63

Ich sollte mir das sch. Google auch mal abgewöhnen. Ich heule rotz und Wasser

Oje du arme aber warum tust auch Google isr nicht gut......
Wo hast du den die Entzündung im Mund?

A

Symptom Googelei Verbots-Clique - Hier entlang

x 3

Meinst du mich oder abendschein?

Dich dragonlady

Oh Sorry das,war abendschein

Zitat von Dragonlady_s:
Ich sollte mir das sch. Google auch mal abgewöhnen. Ich heule rotz und Wasser

Was googelst du denn

Ach ich habe über plötzlichen Tod junger Leute gelesen. Und war dann in einem forum für trauernde.

Ich war grad auf Memoriamportal. Furchtbar. Ich hoffe ich habe kein Glioblastom. Der eine hatte auch Zuckungen wie ich...
Google ist des Teufels Werk. Nie wieder!

So, ich geselle mich dazu. Klarer Fall, ich bin völlig wahnsinnig.
Seit fünf Wochen mache ich die krasseste Krankenangstphase meiner Karriere durch.
Erst war es ne Bradykardie, MS, Gehirntumor, dann Rippenfellkrebs, auf der Suche nach des Grundes für Schmerzen in ebendiesen, wurden zwei in der Brust gefunden, also hab ich die wie doof gegoogelt und saß quasi schon im Rollstuhl.
Nun habe ich die ganze Woche Stechen im Bauch und habe nun die letzten 48 Stunden nichts anderes gemacht als zu recherchieren was da sein kann. Hab meine Lösung gefunden und bin nun völlig aufgelöst.
Morgen früh kann ich zum Gastroenterologen schallen lassen, hab aber schon so viel gelesen, dass man das nicht unbedingt im Ultraschall erkennen kann, dass ich schon kein Vertrauen mehr hab.
Alles ganz besch... Google ich jetzt nen weiteren Abend oder lenke ich mich ab?

Mit dem Ultraschall geht das ja nicht. Da braucht es ne Magenspiegelung. Stechen habe ich auch und Ziehen. Bei mir Gastritis. Brennen hatte ich aber auch schon.

Nee, ich hab's ja wirklich im Unterbauch, nicht im Magen. Unterbauch sollte man beurteilen können im Schall.
Alles völlig bescheuert, ich sag es ja...

Und welche Krankheit hast du womöglich?

Unterbauch geht einwandfrei mit Ultraschall ...hab da Erfahrung

Divertikulitis... Bei mir leider besonders schwer verlaufend, weil ich Cortison bekomme. Konnte zwar nicht in Erfahrung bringen ab wie viel mg Cortison man so immunsupprimiert ist, dass es einen derart schweren Verlauf nimmt, aber ich wollte nachdem ich 146 Seiten Studie gelesen habe nicht mehr weiter machen
Nun hab ich zwar auch keine schweren Symptome, aber die werden vom Cortison ja auch maskiert, ist klar.
Ich bin dankbar, dass ich zwischengenommen werde morgen...
Aber so kann ich da nicht auflaufen, ich bin ein völliges Wrack.

Falsch Meermädchen07 das Wrack bin ich

ich bin seit 2008 am suchen was ich den haben könnte... schöne sche... vor zwei wochen musste ich ins KH weil ich sehstörungen auf dem linken auge hatte. über den tag hin hat sich das verschlechtert. nebliges sehen und fokussieren in der ferne war unmöglich. dann gings ins KH zum MRT.
Leider wurden auch Glioseherde gefunden. Also Lumbalpunktion, erste Ergebnisse keine Entzündungen aktiv. Was auch immer d.h. Weitere Ergebnisse ob es sich um eine entzündliche ZNS oder sogar um eine chronische entzündliche ZNS handelt stehen noch aus. ich warte mit heute seit 2 Wochen auf die Ergebnisse. Ich bin das Wrack. Im KH habe ich 5 Tage jeden tag 1000mg Cortison bekommen und mache zur Zeit den Entzug meines Lebens durch. So kommt es mir zumindest vor. Außerdem nehme ich auch noch 10mg Escitalopram und das erst seit ca. 2,5 Wochen. Mich plagen also auch ständig die Symptome bzw. die Gedanken ob es Nebenwirkungen oder was auch immer sind.

So sorry das ich hier jetzt so viel texte.....ich darf einfach nicht googeln... nein nein nein

Gute Besserung allen Kranken.

Hallo sn alle bitte nicht Google das ist nicht gut...
Ich könnte such als mal google aber ich Steiger mich dann extrem rein...
Dragonlady
Bei mir war es auch unter anderem die Rheinpfalz darum lese ich die nicht mehr immer wenn eins jung gestorben ist war es Krebs also dachte ich zi 100 Prozent also lese ich die such nicht mehr scheids angst
Sponsor-Mitgliedschaft

Okay für heute Abend hast Du gewonnen- was ein Mist ist Dir denn da passiert?! Musst du das Cortison jetzt langsam ausschleichen oder kannst du es einfach weglassen?
Ich hab mit 15 mg angefangen und konnte nachts nicht mehr pennen, ich kann mir nicht vorstellen wie Du Dich fühlst.
Cipralex bekomme ich auch, hilft aber nicht (mehr).
Und nun lass die googelei sein, bei Deinen Symptomen bekommst du da eh nichts präzises raus und hinterher kannst du vor Angst gar nichts mehr.
Danke november, das hatte ich gehofft. Ich war nämlich gestern bei der Vertretung vom Hausarzt und nachdem die 10 Minuten hilflos auf meinem Bauch rumgeschallt hat, befand sie, dass man den Darm nur bei einer richtig fetten Entzündung beurteilen könne.
Danke auch.

Zitat von Meermädchen07:
Alles ganz besch... Google ich jetzt nen weiteren Abend oder lenke ich mich ab?

Welch Frage, natürlich weiter googeln, dann haste noch mehr Krankheiten und es geht Dir noch beschissener.

Zitat von flügelpupser791:
Wo hast du den die Entzündung im Mund?

Vorne an der Lippe aber von Innen. Wo die Vorderzähne sind.
Und immer gehe ich mit der Zunge dran, habe schon alles ganz rauh.

Aber ich spüle gleich mal mit Salbei....danke.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore