App im Playstore
Pfeil rechts
63

genau... daher am besten die Finger davon lassen!

Aber naja... ich kann es auch nicht immer! hin und wieder ertappe ich mich dabei auch wie ich wieder nach Symptomen Google befrage!

Google ist böse...und wir ängstler können definitiv nicht mit einer Suchmaschine umgehen...Ich habe aber auch immer wieder Rückschläge...Ist mahnchmal echt schlimm...

A

Symptom Googelei Verbots-Clique - Hier entlang

x 3

Ja das stimmt Darum versuche ich es erst garnicht such wenn ws in denn Fingern juckt

Bin auch wieder kurz davor googelt und es juckt in den Fingern.

Gerade von meiner Kollegin erfahren,dass sie in der Gebärmutter Krebs hat, nur 1 Jahr nach ihren Darmkrebs. Nun sind alle Alamlichter angegangen. Habe seit heute früh leichte Schmerzen unterm rechten Arm(glaube ist an der Flanke?) eine Erklärung,war Mittwoch beim Yogakurs,wir haben Atmenübung gemacht,dass es Muskelkater ist oder es ist etwas zwischen in den Rippen(was schlimmes)
Panik ,Panik

Hallo kathie
Ich glaube nicht dad es was schlimmes ist ich denke eher kommt von der angst,

ich steh auch wieder kurz vor dem google

war heut mit meinem sohn in der stadt und im laden auf einmal boom sehr starke stiche in der rechten brust und dazwischen und das is nich alles mein puls schoss glei auf 170 ich hatte so ein schiss...besser gesagt ich hab es immer noch...mein puls is zwar nimmer so hoch aba die stiche noch ab und zu...
ich weiß ne was ich machen soll is es nur die angst oder doch was ernstes...?...

den solche stiche hat ich noch ne...

kann mir jmd helfen...bitte...

Zitat von ajauhasi:
ich steh auch wieder kurz vor dem google

war heut mit meinem sohn in der stadt und im laden auf einmal boom sehr starke stiche in der rechten brust und dazwischen und das is nich alles mein puls schoss glei auf 170 ich hatte so ein schiss...besser gesagt ich hab es immer noch...mein puls is zwar nimmer so hoch aba die stiche noch ab und zu...
ich weiß ne was ich machen soll is es nur die angst oder doch was ernstes...?...

den solche stiche hat ich noch ne...

kann mir jmd helfen...bitte...

Das sind eher Rückenverspannungen die nach vor in den Brustbereich ausstrahlen.
Kenne ich zu gut. Für Dein Puls ist die Angst verantwortlich.
Ich gehe mal davon aus, dass Du von Ärzten untersucht worden bist und alles okay war, daher keine Angst, ich hab sowas ständig, mal links, mal rechts, mal mittig.. Ich schenke dessen keine Beachtung mehr und habe seid den auch ein Ruhepuls von 65 und nicht von 104...

also ich kenne das überhaupt nich und das wird mich wahrscheinlich so fertig machen...angefangen hat es ja gestern schon kurz vorm schlafen...aba das hab ich ne so beachtet...ja und wie gesagt vorhin im laden...unglaublich..ich dachte ich fall glei um..meine ruhepuls liegt immer so um die 100...ich hab mir ja so ein pulse oximeter gekauft...das hilt mir schon unterwegs mehr wenn ich angst hab...immer zu kontrollieren wie mein puls und sauerstoff so is...

danke für die antwort

Wow, sowas für unterwegs habe ich nicht.
Ich mache die Messung immer zuhause, hab nur einmal ein Langzeit EKG gehabt daher kenne ich auch die Werte wenn ich Sport mache.

Man muss schon soviel vertrauen für sein Körper aufbringen, und einfach so umkippen - so schnell geht das nicht.

ja das is so ein kleines für den zeigefinger...mich beruhigt das schon ganz schön...sei dein mein puls is so hoch...naja bei der wärme sei es nich gesagt das kann schnell passieren...
es is halt so eklig das stechen...das geht mir richtig aufn S...
ja langzeit ekg hatte ich auch schon die normalen auch schon und ultraschall hatte ich auch schon...

Ja das kenne ich aber bitte nicht google das macht alles noch schlimmer

Hatte mein MRT am Montag. Der Radiologe sagt, alles super bis auf eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung. Nun ist es aber so, dass ich mir die Bilder angesehen habe und einen etwa ein Zentimeter großen weißen Fleck entdeckt habe, der aber nicht am/im Gehirn ist. Eher am ende des Gehörgangs. Kann Alles mögliche sein und der Radiologe ist ein richtig guter, aber hab das Gefühl, er hat das übersehen.

Mag net Gooooogelllnnn

google hat aba immer antworten auch wenn es keine guten sind...ich weiß ne wie ich von dem gedanken weg komm soll...sobald ich dran denke wird es schlimmer und ich hab wieder angst

Zitat von libelle13:
Hatte mein MRT am Montag. Der Radiologe sagt, alles super bis auf eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung. Nun ist es aber so, dass ich mir die Bilder angesehen habe und einen etwa ein Zentimeter großen weißen Fleck entdeckt habe, der aber nicht am/im Gehirn ist. Eher am ende des Gehörgangs. Kann Alles mögliche sein und der Radiologe ist ein richtig guter, aber hab das Gefühl, er hat das übersehen.

Mag net Gooooogelllnnn

Dein Arzt wird nichts übersehen haben du musst ihm mal vertrauen.....
Ich weiss es ist schwer, fFINGER WEG VOM GOOGLEN auch wenn es schwer fällt

Lg

Zitat von libelle13:

Mag net Gooooogelllnnn

Das ist ein Bildfehler oder ein Fleck oder ein Kratzer. Siehste, Antwort ohne guugel bekommen

Sowas gibt's? Auf drei Bildern?
Hab immer noch nicht gegoogelt.

Wieso nicht, wenn alle Bilder durch dieselbe Linse aufgenommen werden?
Sponsor-Mitgliedschaft

Echt? Auch von unterschiedlichen Seiten?

Ich habe eine Entzündung im Mund und habe gegoogelt.
Aber diesmal war es hilfreich Ich soll spülen mit Salbei.

Nur wäre ich jetzt auch sofort wieder zum Arzt gerannt.

Ha Salbei hilft dreimal am tag gut dpülen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore