App im Playstore
Pfeil rechts
63

Leider habe ich mich zur Zeit nicht im Griff.
Unter der Zunge Blutblase entdeckt und seit über 2 Wochen taste ich mit meine Zunge den Mund ab. Habe druck auf der rechten Halsseite innen ,trocknen Mund und leichtes Zungenbrennen.

Hi KAthi,

hör bloß auf mit dem Abtasten. Ich dachte ja. ich hätte irgendwas an meiner Brust ertastet und habe da so lange dran rumgedrückt, dass ich nachher auf der Brust einen Bluterguss hatte. Dann hatte ich so viel Panik, dass ich doch zum Arzt bin. Ich glaube, der hat sowas auch nicht oft zu sehen bekommen.

Je mehr du tastest, desto gereizter werden die Schleimhäute ja. Ich weiß, gute Ratschläge erteilen kann jeder

LG Annika

A

Symptom Googelei Verbots-Clique - Hier entlang

x 3

Hallo Annika

Eigentlich weiß ich das auch
Das mit der Brust kenne ich auch,hatte auch 2 blaue Flecken. Als ich das meine Ärztin erzählte ,musste sie auch schmunzeln . Jetzt ist der Mund dran

Ich hab mich heute wieder erwischt. :/ War Rad fahren und zwischendurch hatte ich kurz angehalten und mit Freunden geschnackt, da fielen mir die 2 Herzstolper auf, kamen mir komisch vor. Ich hab natürlich gleich gegoogelt und nicht das gelesen was ich wollte und schwups kam ne Panikattacke hoch. Mittlerweile kann ich aber gut damit umgehen und die war innerhalb von Sekunden wieder weg. Bin danach auch wieder normale Rad gefahren als wenn nie was gewesen wären.

Habs wieder getan, weil ich einfach von diesem Dauerschwindel nicht weg komme. Hab Angst, dass es kein psychosomatischer ist... hab das Gefühl bei Hitze draußen wird er schlimmer.

Immer viel trinken bei der Hitze besonders. (Hab auch momentan leichten Schwindel, vor allem beim Einkaufen, wo ich denke, das es durch meine Angst kommt) Morgen soll ja noch schlimmer werden mit den Temperaturen. Mir hilft momentan viel Trinken und morgens ein Glas Magnesium (Magnesium Verlag 300) Mir ist da aufgefallen, dass es mir deutlich besser geht, auch mit Herzstolzer und das wiederum hält mich dann von dem googlen ab.

Ich möchte mich auch einreihen. Ich bin so langsam richtig Googel Süchtig. Nur jedes kleine Symptom wird gegoogelt. Gestern habe ich mich wohl verdreht und wenn ich tief einatme oder mich nach vorn beuge und dann hoch komme sticht es unter der linken Brust. Ich kann auch nicht auf der Seite liegen dann schmerzt es. Also es ist bewegubgsabhängig. Trotzdem hab ich den Drang zu googeln aus Angst das es auch ja nichts mit dem Herzen ist. Das letzte EKG war im Dezember. Kennt ihr das?

Ja. Hab das immer abwechselnd auf der linken oder rechten Seite. Bei mir kommt es vom Rücken.

Hast Du einen Tip für mich wie man das weg bekommt?

jaspi, bewegungsabhäbgige Schmerzen kommen nicht vom Herz! Aber das weißt Du ja bestimmt selber.
Und trotzdem wird gegrübelt, ob vielleicht nicht doch, gell?
Ich kenne das.....

Und die Schmerzen bekommt man nur weg, wenn man einen stabilen Rücken hat.
Sprich, da muss man richtig Aufbautraining machen für eine gesunde Körperhaltung.
Nur ein gesunder Rücken beugt solche Schmerzen vor.

Akut hilft Wärme (ja, bei dem Wetter eine schlechte Empfehlung, ich weiss) und Bewegung.
Magnesium und Kalzium helfen auch.

Und jetzt brav die Finger weg von der googelei!

Ach du hast so recht. Danke

Wärme und tiefes Einatmen. Leicht dehnen.

Bei mir zwickt das richtig. Aber geht wieder weg.

Google ist fast zu vergleichen mit meiner heutigen Helferin bei meinem HNO. Habe ja seit über zehn Wochen Dauerschwanken und -schwindel. Heute wurden ein paar Tests gemacht und im Grunde ist alles okay, ABER die Dame sagte mir, dass ich alles abklären sollte. Auch das Gehirn, da ihr Bruder auch an Schwindel liegt und das unerkannt blieb und er letzten Endes an einem Gehirntumor ein Jahr später verstarb.
Geht's noch? Jetzt hab ich denn ganzen Tag wieder geschwankt wie Sau und hatte Zuhause erstmal eine fette Panikattacke.

Bin dabei!
Biete diese Woche Leukämie und Diabetes. Gehe jetzt erstmal xbox spielen !;)

Danke Leute, ich dachte echt, ich sei verrückt !

Zitat von Mz-ee:
Bin dabei!
Biete diese Woche Leukämie und Diabetes. Gehe jetzt erstmal xbox spielen !;)

Danke Leute, ich dachte echt, ich sei verrückt !

xbox? Biste irre?! Dann kriegste auch noch Epilepsie-Anfälle!

Oh ja, stimmt. Da hast du recht. Fotosensitive Epilepsie... Hmmmm .. Ok, dann bleibe ich lieber bei meiner Leukämie. Habe aber seit gestern nicht mehr gegoogelt !

Bin heute statt auf die Schilddrüsrenkrebsseite zu gehen---hier hängen geblieben
Viel Viel besser
Bin heute statt zur Schilddrüsenkrebsseite hier gelandet viel viel besser

Googelei Verbot - wo muss ich unterschreiben
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich biete heute auch den Gehirntumor. Ich bin fix und alle in letzter Zeit. Ein Symptom nach dem anderen. Seit heute Mittag fühle ich mich nicht in dee Welt und hab auch so ein Schwankgegühl. Das Gefühl kenne ich seit vielen Jahren aber es macht mir immer wieder neu Angst. Wann hört das endlich auf ich kann nicht mehr.

Ich hab es satt, es satt zu haben. Habe heute noch nichts gegoogelt . Bzw keine Krankheiten. Tschakka, wir schaffen das!

Wie ignoriert ihr Symptome? Alle meine Selbsthilfebücher sagen mir an was anderes denken. Der Gedanke schleicht sich immer wieder durch. Die Gedanken lenken sich immer wieder in den Körper statt nach draußen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore